• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

@Büttgen: Cool dann weiss ich wer du bist! Wie du schon sagtest ist die WElt doch klein...

so bei mir liegt wieder Schnee, trainieren draußen unmöglich, bin deshalb heute mal wieder ne Runde Rolle gefahren!

Gruß

cycler
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
cycler schrieb:
@Büttgen: Cool dann weiss ich wer du bist! Wie du schon sagtest ist die WElt doch klein...

so bei mir liegt wieder Schnee, trainieren draußen unmöglich, bin deshalb heute mal wieder ne Runde Rolle gefahren!

Gruß

cycler

Hier hättest du heute fahren können. Seit wie vielen tagen leigt bei euch schon Schnee? Hier ist er am Freitag zum größten Teil getaut.
 
Habt ihr es gut bei uns liegt seit Montag Schnee wobei Montag die Straßen noch frei waren und seit Dienstag liegen hier ca. 20 cm, die immer wieder mit Neuschnee erhöht werden sodass fahren unmöglich ist an den Haupstraßen liegen dicke Schneeränder an dem Rand und alles was nicht Haupstrasse ist, ist erst gar nicht für radfahrer befahrbar! Ich ärgere mich jedesmal über den Scheiss Schnee hier oben weil meine gesamte Konkurenz im Flachland einfach weitertrainieren kann und gar nichts vom Schnee mitkriegt, das Prob ist ich komm hier oben net weg...mal sehen wenn das Wetter heute schön bleibt fahr ich ev. mit dem Zug nach Hilden, wo wohl nur noch nen bisschen Schnee liegt und fahre von da aus...muss mal sehen, wobei ich dann eh erst 30min mit dem Bus fahren müsste bis ich am Bahnhof bin....sieht also schlecht aus, da ich auch noch Haufenweise Latein für meine Klausur Monntag lernen muss! Und das tolle ist sie haben für die kommende Woche noch weitere Schneefälle angesagt! Und da ich noch keine 18 bin habe ich natürlich auch kein Auto und kann net ins Flachland fahren und da mein Rad auspacken und mein Vater hats im Augenblick am Rücken und kann net Autofahren :-(! Naja wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich wieder Rolle fahre:mad: . Scheisss SChneeeee!:mad: :mad: :mad: :mad:

Gruß

cycler
 
in den USA gibbts ganz viele kiddies, die lassen sich nicht davon abhalten, dass sie keine 18 (bzw. 16) sind, und fahren trotzdem auto.

und nicht nur das. damit schaffen die's dann meistens sogar noch ins RTL-Nachtprogramm:D
 
hm die letzten tage was sau kalt und bin nur aufm ergometer gefahren :(
wann kommt den endlich der frühling?
 
Kauft euch halt ein MTB, dann könnt ihr bei jedem Wetter fahren und müsst nicht rumheulen. :>
 
Bin gestern wieder nur 20gefahren immer nur gegenwind das ist richtig dumm und dann bei 0°C da hab ich nich auf mehr lust
 
nö. aber wenn ich das jetzt wenigstens vorher wüsste. umsonst dahin fahren ist scheiße
 
Bin gespannt, ob sie bei Nienburg noch die Notbremse ziehen. Bis Sonntag solls schließlich nochmal schneien... :rolleyes: :eek:
 
Moinsen, ich bin am Dienstag noch ne schöne 80 km Runde gefahren. War trocken und einigermaßen "warm" im vergleich zu den letzten Tagen. Vorallem wars mal wieder gut diese Kilometerzahl alleine zu fahren, da ich sonst im Winter jjetzt alleine nie mehr als 60 km gefahren bin da mir irgndwie die Motivation fehlte. Heute bin ich dann direkt nacher Schule los, 10 km gefahren und dann fings voll fies an zu regnen :mad: Regen is ja ok, aber wenns gleichzietig auch noch kalt und windig ist,...nee danke. Bin dann nur ne 20 km Runde gefahren.

Gruß Tobias
 
Ich werds mal mit nen paar Zusatzlagen Unterhemden versuchen. :D

Ma sehen ob das klappt und dann Start noch so früh am morgen...
 
Hossa, Freunde der Sonne!


Ich bin heute endlich mal wieder aufs Rad gekommen.
Zwar nur für 1,75h aber dafür auch recht intensiv.
 
Zurück
Oben Unten