• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich weiß nicht, wie es in der C ist, ich bin ein halbes oder auch nur ein Vierteljahr in der U17 gefahren und hab dann letztes Jahr ebenfalls in der U17 eigentlich immer mithalten und auch mal vorn reinfahren können, so ist es dieses Jahr auch

Keine Sorge... Wenn du in der C einigermassen im Feld mitrollst, Machste bei der U17 reihenweiße Rundengewinne alleine:lol:
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Das hat in Gehrden der Gewinner gemacht. Fand ich doch recht eindrucksvoll, da das Rennen eig nich schlecht besetzt war oder so. ist in der vorletzten Runde ins Huptfeld gefahren :D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Das hat in Gehrden der Gewinner gemacht. Fand ich doch recht eindrucksvoll, da das Rennen eig nich schlecht besetzt war oder so. ist in der vorletzten Runde ins Huptfeld gefahren :D

aiai da ist einer aber schlecht informiert! das Rennen war auch nicht gerade gut besetzt!!!!!!! Und der Sieger hat das schon bei ganz anderen Rennen gemacht, ich sage nur Rund um Düren und Norddeutsche Meisterschaft! Die beiden Rennen hat er auch im Alleingang gewonnen.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Was, nich gut besetzt?
naja wer war alles da, Maik Hann, Bodo Süß, Timo Gallenkämper, Cedrick Krüger, Kai Kustin Becker (fast der ganze Landeskader...)
Mir ist auch klar, dass der Typ der Gewonnen hat norddeutscher meister ist.
Wieso soll ich nu schlecht informiert sein?
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

naja wenn das Rennen für dich gut besetzt war, dann ist es ok.

"Fast der ganze Landeskader war da" aber aus NDS ;) und da gibts ja kaum Alternativen...guck dir mal an wo die bei Rennen wie Bundesliga,ND oder DM landen:cool: :aetsch:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

nö musste nich suchen, wusste es, aber sonst kenn ich keine platzierungen, aber aus welchem bundesland kommst du denn :P ;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

aus NRW

und ein gutes Feld heißt für mich das es auch in der breite so ist...kalr waren in Gehrden 3,4 gute dabei!

Aber bei anderen Rennen gibts halt 10-15 Mann die es gewinnen könnten.

und jetzt Schluss damit:lol:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

ich bin doch scho der könig von malle^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

kla schon 6 oder 7 ma^^ weiß nicht sooo genau :D
In 2 Wochen dann das 7 oder 8te ma :P
 
Zurück
Oben Unten