• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Just like me :D wenn ich hier in unser Kuhkaff komm.. wollen wir nicht von reden :D

Hier wohn ich.. das sagt wohl alles oder?

bei dir bin ich bestimmt mal beim Training vorbei gekommen:D

Gut, dass das hier gleich um die Ecke ist :love:
koeln-abend.jpg
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Hegnach ist seit dem 1. Januar 1975 ein Teilort der Kreisstadt Waiblingen. Der Teilort ist zum einen geprägt durch die noch vorhandene Landwirtschaft – so war er beispielsweise früher ein bekanntes Pfefferminzanbaugebiet.
Die erste urkundliche Erwähnung Hegnachs ist aus dem Jahre 1282.

Im 30-jährigen Krieg wurde Hegnach nahezu komplett zerstört.
Der Aufbau wird warscheinlich net so lang gedauert haben:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

mehr kühe als einwohner naja sowas gibs bei mir nicht wirklich leb in nem vorort von köln selbe rmit 2800 einwohnern zum nächsten stadtteil 2 kilometer übers feld!"

:rolleyes: ;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

aber aufpassen Männer, zu hohe Gewichtszunahme/abnahme (wobei letzteres wohl kaum im Winter passieren wird.......) ist schlecht für die Leistungsfähigkeit, daher alles in Maßen geniesen, nicht das beim Saisonanfang die Wampe am Oberrohr scheuert......... :D ;)

Lassts euch schmecken...... :D

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nabend,

aber aufpassen Männer, zu hohe Gewichtszunahme/abnahme (wobei letzteres wohl kaum im Winter passieren wird.......) ist schlecht für die Leistungsfähigkeit, daher alles in Maßen geniesen, nicht das beim Saisonanfang die Wampe am Oberrohr scheuert......... :D ;)

Lassts euch schmecken...... :D

Gruß
Chris

2 Kg sind schon druuf:D
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

2 Kg sind schon druuf:D

nicht wahr....... :eek:

Ach ja Cubeteam, dein Rad ist absolut genial, ich sitz immernoch mit offenem Mund davor..... *tropf*..... :D:D Besonderst die SRM Kurbel, Rahmen, Gabel und Laufräder haben es mir angetan, ganz groß!!! :daumen: Muss unglaublich viel Spaß machen damit zu fahren, hoffentlich sieht man sich mal bei einem Rennen..... :D

Um wieder aufs Thema zu kommen, ich halte mich unermüdlich seid 2 Wochen bei 73 kg, also bei dem Gewicht was ich anfangs der Pause hatte, nächsten Montag geht dann das richtige Training wieder los, ich freu mich schon drauf!!!

Gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

also libur aht ja sogar nee gangster szene

weis nur nicht mehr wie die heißen glaube libur gangster town

lgt!°

haha so behindert dieses inzucht dorf!"
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

nicht wahr....... :eek:

Ach ja Cubeteam, dein Rad ist absolut genial, ich sitz immernoch mit offenem Mund davor..... *tropf*..... :D:D Besonderst die SRM Kurbel, Rahmen, Gabel und Laufräder haben es mir angetan, ganz groß!!! :daumen: Muss unglaublich viel Spaß machen damit zu fahren, hoffentlich sieht man sich mal bei einem Rennen..... :D

Um wieder aufs Thema zu kommen, ich halte mich unermüdlich seid 2 Wochen bei 73 kg, also bei dem Gewicht was ich anfangs der Pause hatte, nächsten Montag geht dann das richtige Training wieder los, ich freu mich schon drauf!!!

Gruß
Chris

Letztes JAhr hab ich in den 3 Wochen Pause 4Kg geschafft:lol:

Das blöde ist, wenn du so ein Rad hast... es kommt dir stink normal vor:o
zum teil findest du günstigere Räder um welten schöner:eek: :cool:

Bei KSF fhren wir zusammen;)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

also libur aht ja sogar nee gangster szene

weis nur nicht mehr wie die heißen glaube libur gangster town

lgt!°

haha so behindert dieses inzucht dorf!"

Nicht wirklich oder? unglaublich... bin nicht mehr in der "Jugendszene" drin:D
Lass mal überlgen... ich kenn vielleicht 10 Leute, unter 25, die aus Porz kommen:lol:
spricht das jetzt für oder gegen mich?:)
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Nur so am Rande:
Mamas Milch enthält kein Lactat (Milchsäure) sondern Lactose (Milchzucker). Ist was ganz anderes.

Echt?:D
Wenn du willst, kann ich dir die Strukturformeln davon anzeichnen. Hab übrigens Chemie LK (13. Klasse)

Dann hast du aber in Chemie nicht aufgepasst:

Lactat ist das Salz der Milchsäure und die kommt nur in Sauermilchprodukten vor, also definitiv nicht in frischer Muttermilch (eher schon in Buttermilch ;))

Lactose ist ein Zweifachzucker, der aus Galactose und Glucose besteht.

Die Chemischen Formeln sehen vollständig unterschiedlich aus.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Letztes JAhr hab ich in den 3 Wochen Pause 4Kg geschafft:lol:

Das blöde ist, wenn du so ein Rad hast... es kommt dir stink normal vor:o
zum teil findest du günstigere Räder um welten schöner:eek: :cool:

Bei KSF fhren wir zusammen;)

Ach, die Kilos, was solls, du bis ja sicher bis zum Saisonstart wieder fit....... :daumen:

Kann ich mir vorstellen das wenn man mal so ein (es ist sooooooo genial..... :D:D) Rad hat das es dann einem nicht mehr soooo besonderst vorkommt, aber gibt doch sicherlich viele die sich positiv über dein Rad äußern, ist ja schon eher was besonderes unter den Lizenzlern........ ;)

Jop, werde mich dafür einsetzen bei KSF am Start zu sein, muss da mal mit meine Trainer sprechen, ich schreib dir dann ne PN obs denn nun klappt oder nicht........

Dir weiterhin eine geruhsame Pause...... :D

gruß
Chris
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

naja kenne schon ein paar mehr menschen aus porz aber soweit ich weiß ist niemand bei den porzer city gangstern oder dem rosenhügel vertreten!"
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ach, die Kilos, was solls, du bis ja sicher bis zum Saisonstart wieder fit....... :daumen:

Kann ich mir vorstellen das wenn man mal so ein (es ist sooooooo genial..... :D:D) Rad hat das es dann einem nicht mehr soooo besonderst vorkommt, aber gibt doch sicherlich viele die sich positiv über dein Rad äußern, ist ja schon eher was besonderes unter den Lizenzlern........ ;)

Jop, werde mich dafür einsetzen bei KSF am Start zu sein, muss da mal mit meine Trainer sprechen, ich schreib dir dann ne PN obs denn nun klappt oder nicht........

Dir weiterhin eine geruhsame Pause...... :D

gruß
Chris

also es gab mehr positive Kommentare, als beim ISP....
Aber so allgemein... nö... bei uns wird im Rennen nicht soviel gesprochen... verstehe ich auch nciht... bin ständig mit jemanden am labern:lol:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

um mal bei deinem rad zu bleiben sicherlich kommt dir dein beruf entgegen das du ein höherwertiges fahrrad besitzt!";)


meinte das neubau gebiet!"
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

also es gab mehr positive Kommentare, als beim ISP....
Aber so allgemein... nö... bei uns wird im Rennen nicht soviel gesprochen... verstehe ich auch nciht... bin ständig mit jemanden am labern:lol:

:lol:

Bei mir ist das eher immer so ein Jappsen mit dem ich mich versuche verständlich zu machen..... :lol:

Finde, besonderst bei Kriterien, nie Zeit um mich mit jemandem zu unterhalten, da langst meistens nur für ein ok oder nö..... :D

Aber hoffe das sich das in der C-Klasse ändert........ ein guter Witz..... :D

Aber im Ernst, freu mich schon auf die C-Klasse, bin mal gespannt wie da die Jungs drauf sind...... :D

Gruß
Chris
 
Zurück
Oben Unten