• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

down:D ich weiß jetzt grad gar nicht sicher, ob ExteOndo lange hosen hat... also hamse bestimmt, aber hab noch keine geshen...

Mein Tip: Fahr mal nach Bonn Oberkassel zum Hübel....
Ist doch eh bei dir um die ecke

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Jau werdsch ma machen ;) Danköö^^

Grad gegoogelt : Da warsch ja schonmal :) Wollt da ürsprünglich mein Rad kaufen :D

Soo grad angerufn :) es gibt ne Winterkollektion.. die Hosen fangen bei 120 € an

Wenn die wirklich sooo gut sind dann wäre das ne überlegung wert :) wird halt nach und nach gekauft nich alles auf einmal :D

EDIT:

Das Händlermarkenrad ist ein MTB :) Das Müsing nicht vom Händler gemacht wird ist mir klar :D
Wobei ich mich nicht für das Müsing schäme (oder muss ich das) ? Ich denke für das aller erste RR wars ein ganz guter Kauf :P

Soo grad angerufn :) es gibt ne Winterkollektion.. die Hosen fangen bei 120 € an

Wenn die wirklich sooo gut sind dann wäre das ne überlegung wert :) wird halt nach und nach gekauft nich alles auf einmal :D

EDIT:

Das Händlermarkenrad ist ein MTB :) Das Müsing nicht vom Händler gemacht wird ist mir klar :D
Wobei ich mich nicht für das Müsing schäme (oder muss ich das) ? Ich denke für das aller erste RR wars ein ganz guter Kauf :P
mit wem haste gesprochen?

Gute Frage :D Wieso?

War ein Mann.. stimme klang ein bisschen heiser..

xD ja kann auch sein das die stimme immer so da ist bei ihm :D

War aber gut, hat direkt nachgeguckt wie teuer was ist und am telefon beraten :)

Fahr am Montag mal mim Radel hin^^ Man sieht sich :D

Weiß noch nüt :)

Hab ja dann wieder Schule :( bis 3 :(

Dann nach Hause usw. hmm kA :D 5 so rum ;)

Zurück
Oben Unten