• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Die jungen Wilden - der Jugendfräd

AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

:lol:

Bei mir ist das eher immer so ein Jappsen mit dem ich mich versuche verständlich zu machen..... :lol:

Finde, besonderst bei Kriterien, nie Zeit um mich mit jemandem zu unterhalten, da langst meistens nur für ein ok oder nö..... :D

Aber hoffe das sich das in der C-Klasse ändert........ ein guter Witz..... :D

Aber im Ernst, freu mich schon auf die C-Klasse, bin mal gespannt wie da die Jungs drauf sind...... :D

Gruß
Chris
also in den letzten Renne wars bei mir so, das ich echt vorne im ersten Viertel rollen konnte, ohne mich groß anzustrengen.
in der Letzten Runde hats dann leider nicht gereicht, aber das wird nächstes jahr bestimmt.
Bei Rennen wie KSF hat man anfangs auf jeden fall genug zeit, zu labern, ausser es geht direkt mit Windkanten los...
Nächstes Jahr bin ich dann übrigends in Rot Weiß unterwegs
 

Anzeige

Re: Die jungen Wilden - der Jugendfräd
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Dann hast du aber in Chemie nicht aufgepasst:

Lactat ist das Salz der Milchsäure und die kommt nur in Sauermilchprodukten vor, also definitiv nicht in frischer Muttermilch (eher schon in Buttermilch ;))

Lactose ist ein Zweifachzucker, der aus Galactose und Glucose besteht.

Die Chemischen Formeln sehen vollständig unterschiedlich aus.

Mann. Das war ironisch gemeint. Genau so wie Magnesium und Magnesia auch immer für das gleiche gehalten wird.
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Ich brauch Radbekleidung fürn Winter.. jemand nen Tipp? :P
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

kommt drauf an wieviel du ausgeben willst...!"

aldi, lidl und so hatten ihre aktionen schon!"


ansonsten halt die gr online versandhäuser oder ebay manchmal evtl nen schnäppchen dabei!"

wenn du schon weißt was du haben willst google...:dope:
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

@ekuZa
ExteOndo oder Assos:)

Assos ist ja jetzt scho teuer :P
und von Etxe Ondo hab ich keine Winterbekleidung bisher gefunden - wobei die preislich wohl auch gleich liegen..

Blauer-Reiter schrieb:
kommt drauf an wieviel du ausgeben willst...!"

aldi, lidl und so hatten ihre aktionen schon!"


ansonsten halt die gr online versandhäuser oder ebay manchmal evtl nen schnäppchen dabei!"

wenn du schon weißt was du haben willst google...

Aldi hatte ich mal gekauft.. ich fands jetzt nicht so gut...


Generell wollte ich ausgeben fürs Trikot max. 70 € und für die Hose so 100 € Jacke auch so im 80er Bereich max. günstiger immer :P..
Hab gehört das die Dynamic und BOC sachen gut und günstig seien..

Frage lohnt es sich ne Hose von Etxe Ondo oder Assos für 180 € zu holen die dann aber auch hält /für nen Schüler 15 Jahre verdammt viel geld :) / oder reichen auch billigere Sachen^^
 
AW: Die jungen Wilden - der Jugendfräd

Assos ist ja jetzt scho teuer :P
und von Etxe Ondo hab ich keine Winterbekleidung bisher gefunden - wobei die preislich wohl auch gleich liegen..



Aldi hatte ich mal gekauft.. ich fands jetzt nicht so gut...


Generell wollte ich ausgeben fürs Trikot max. 70 € und für die Hose so 100 € Jacke auch so im 80er Bereich max. günstiger immer :P..
Hab gehört das die Dynamic und BOC sachen gut und günstig seien..

Frage lohnt es sich ne Hose von Etxe Ondo oder Assos für 180 € zu holen die dann aber auch hält /für nen Schüler 15 Jahre verdammt viel geld :) / oder reichen auch billigere Sachen^^
60€ würd ich für ne kurze hose schon ausgeben, für ne lange mit polster etwas mehr
 
Zurück
Oben Unten