Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sowas schreit aber nach Ungemach - auch wenn's vorn erstmal funktioniert.
Mit altertümlichen Hüllen (Spirale) kann man sowas zur Not machen, aber diese Druckstabilen brauchen sauber abgeschnittene Stäbe, die in einen festen Anschlag (meist Hülle) münden.
Ich habe in der grössten Not auch schonmal Kunststoffhüllen dünner geschliffen. Bei druckstabilen Hüllen kann es dir passieren, dass Du sie nach bogenreicher Verlegung nochmal "in place" sauber ablängen musst, weil manche Stäbe durch die Biegung deutlich über andere hinausragen.
Es gibt 4mm Endkappen aus Metall. Die passen so eben auf die Schaltzughüllen und gehen in die Gegenhalter vom Rahmen.
Ist doch längst anders gelöst. Das war vor ein paar Wochen der erste Versuch.Sowas schreit aber nach Ungemach - auch wenn's vorn erstmal funktioniert.
Mit altertümlichen Hüllen (Spirale) kann man sowas zur Not machen, aber diese Druckstabilen brauchen sauber abgeschnittene Stäbe, die in einen festen Anschlag (meist Hülle) münden.
Ich habe in der grössten Not auch schonmal Kunststoffhüllen dünner geschliffen. Bei druckstabilen Hüllen kann es dir passieren, dass Du sie nach bogenreicher Verlegung nochmal "in place" sauber ablängen musst, weil manche Stäbe durch die Biegung deutlich über andere hinausragen.
Und jetzt sind wir in die anachrtonistische Dekonstruktion des Problems eingestiegen. Oder so.Ist doch längst anders gelöst. Das war vor ein paar Wochen der erste Versuch.
Gelbe Zughüllen und sonnengelbes Lenkerband zieren das Cockpit.
Welches LB und welche Zughüllen?
Ich habe gerade Deda LB in Gelb gekauft aber das ist mir nicht sonnig genug.
Das Lenkerband ist das Bike Ribbon von Rose (kostet nur 3,50 €): https://www.rosebikes.de/bike-ribbon-lenkerband-26514?product_shape=gelb
Die Zughüllen sind von einem kleinen Laden hier in Dortmund.
Muss die Schalthüllen noch mal erneuern und muss da jetzt wohl schwarze nehmen.
Die gelben habe ich einfach nicht mehr bekommen.
Ich übersehe bestimmt was aber gelbe Zughüllen sollte es doch wie Sand am Meer geben?
Ich übersehe bestimmt was aber gelbe Zughüllen sollte es doch wie Sand am Meer geben?
Die habe ich selbst gerade geordert:
Eigentlich wollte ich sie sehr schnell aber leider hatten drei lokale Händler (keine kleinen) keine im Lager, daher eben langsam online bestellt. Ach ja, alle hatten angeboten sie bestellen zu können was ich dankend ablehnte.
Um Missverständnissen vorzubeugen:
Nein ich erwarte nicht das ein Händler alle Farben on Board hat, dann sollte er aber auch nicht enttäuscht sein wenn ein Kunde selbst bestellt.
Gelb ist ja nicht gleich Gelb.
Nachtrag: Ich habe bspw. gelbe Zughüllen von Shimano, aber die sind m.E. sehr blass und haben eher einen Stich ins Grüne.
Es geht um ein kräftiges Sonnengelb. Das ist wirklich sehr selten. Warum auch immer.
Welches LB und welche Zughüllen?
Habe genau das Band auch mal an einem Rad von nem Kumpel "verbaut". Das Gelb ist schön kräftig und das Band greift sich, vor allem für den Preis, superDas Lenkerband ist das Bike Ribbon von Rose (kostet nur 3,50 €): https://www.rosebikes.de/bike-ribbon-lenkerband-26514?product_shape=gelb
Das Lenkerband ist das Bike Ribbon von Rose (kostet nur 3,50 €): https://www.rosebikes.de/bike-ribbon-lenkerband-26514?product_shape=gelb
Die Zughüllen sind von einem kleinen Laden hier in Dortmund. Der Hersteller ist leider unbekannt und der Laden hat keine mehr und weiß auch nicht ob er die noch mal bekommt.
Muss die Schalthüllen noch mal erneuern und muss da jetzt wohl schwarze nehmen.
Die gelben habe ich einfach nicht mehr bekommen.
Es gibt auf jeden Fall bessere, aber man muss das in Relation zum Preis sehen.Ich hab das Band auch an mehreren Rädern, muss aber sagen, dass es bessere gibt. Der Kleber ist nicht stark genug, das Band verrutscht (ist mir an 2 versch. Rädern passiert)