Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann kann ich mir aber auch gleich ein anständiges Band kaufen und spare mir die doppelte Arbeit.
bo, du weißt das eigentlich, aber das band von rose muß man mit viel zug wickeln, so sehr, daß man fast angst hat, es zu zerreißen.Ich hab das Band auch an mehreren Rädern, muss aber sagen, dass es bessere gibt. Der Kleber ist nicht stark genug, das Band verrutscht (ist mir an 2 versch. Rädern passiert) und mit Winterhandschuhen mit Gumminopperln an der Handinnenseite ist es zu rutschig, da gibt es keinerlei Haftung.
Am Klassiker, der nur mit Lederhandschuhen gefahren wird, ist es aber hübsch und authentisch. Die Farben sind wirklich kräftig und haltbar. Und auch resistent gegen Lösemittel wie z.B. Waschbenzin, mit dem man wieder alles sauber kriegt.
Dann kann ich mir aber auch gleich ein anständiges Band kaufen und spare mir die doppelte Arbeit.
Die zwei Fälle waren zugegebenermaßen extrem:bo, du weißt das eigentlich, aber das band von rose muß man mit viel zug wickeln, so sehr, daß man fast angst hat, es zu zerreißen.
(falls das passiert, ist der verlust nicht groß, und man hat sich an den maximalen zug eben herangetastet)
ich hab es am woodrup und am meral, und die räder fahren langstrecke. verschoben hat sich nix!
in verbindung mit breiten dämpfenden reifen ein tolles lb!!!
Es geht um ein kräftiges Sonnengelb. Das ist wirklich sehr selten. Warum auch immer.
Jau, der Denfeld hatte auch ein komplettes Bremszugset (für 25€ [?] ) in einem widerlichen Gelbton da. Ich wollte aber auch eher ein "Sonnengelb" und habe sie daher aus der Bucht gezogen. Wenn ich genug Zeit (und Lust) finde zeige ich sie Euch nächste Woche im passenden Faden.
Heute war ich wieder mit der Gazelle unterwegs.
Das Problem mit der Zugführung habe ich jetzt hoffentlich dauerhaft gelöst. Die schwarze Einstellschraube wurde etwas gekürzt und dann mit einer Oberrohrschelle vor dem kaputten Gegenhalter befestigt. Die Schaltung funktionierte jetzt jedenfalls bis zum Schluss. Damit ist die Gazelle endlich wieder voll einsatzbereit. Die suche nach 28 mm breiten Crossreifen (Clincher) habe ich jetzt aufgegeben. Die sind neu einfach nicht in Deutschland zu bekommen. Werde dann wahrscheinlich mal 28 mm Gravelreifen besorgen. Die sind natürlich nichts für richtiges Gelände. Aber das ist dann halt so.
Solange es trocken ist, kannst du mit glatten Reifen überall fahren.
...man könnte auch einen neuen Zuganschlag anlöten lassen!Auf dem Oberrohr könnte man eine Schaltzughülle in voller Länge mit Schellen verlegen
...man könnte auch einen neuen Zuganschlag anlöten lassen!
Ich verfolge ihr Projekt von Anfang an und habe das Ding schon live gesehen, deshalb verstehst du die Ironie nicht die hinter meinem "Beitrag" steckt. Machen kann man ALLES, natürlich mit den entsprechenden Konsequenzen!und was ist dann mit der Brandstelle,löten ohne Wärme geht ja bekanntlich nicht