Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, absolut unglaublich und unverständlich, wie viele so heiß darauf sind den Stelvio mit den ganzen lärmgetriebenen Zwei-, Drei- und Vierrädern zu fahren. Das würde ich mir niemals antun. Persönlich würde ich dort nur an einem Wochentag hoch fahren oder gleich den Stelvio Bikeday am 2. September nutzen.Ist unglaublich, wie schnell die Tickets alle vergriffen waren.
Kannst alles fahren.Ich habe auch noch ein Ticket ergattern können.
Nächtigen würde ich in Prad, kann man da morgens mit dem Auto noch Richtung nauders fahren oder ist da gesperrt?
So ein Unsinn, wirklich viel Verkehr war da dieses Jahr auch nicht.Ja, absolut unglaublich und unverständlich, wie viele so heiß darauf sind den Stelvio mit den ganzen lärmgetriebenen Zwei-, Drei- und Vierrädern zu fahren. Das würde ich mir niemals antun. Persönlich würde ich dort nur an einem Wochentag hoch fahren oder gleich den Stelvio Bikeday am 2. September nutzen.
Absolut. Völlig überschaubar und eine fantastisch organisierte Veranstaltung. Ich freue mich schon wieder sehr darauf, auch wenn ich 2024 vermutlich nur Zuschauer bin.So ein Unsinn, wirklich viel Verkehr war da dieses Jahr auch nicht.
Wirklicher unsinn. Dieses jahr evtl 3-4 Motorräder und 2 Autos gehabt auf dem gesamten Anstieg. Zudem sehr defensive und vorsichtige Fahrer. Um die Unterkunft würde ich mich schon jetzt kümmern. Wir haben fast nix bekommen und dann wars leider auch sehr weit weg vom start und stark überteuert.Ja, absolut unglaublich und unverständlich, wie viele so heiß darauf sind den Stelvio mit den ganzen lärmgetriebenen Zwei-, Drei- und Vierrädern zu fahren. Das würde ich mir niemals antun. Persönlich würde ich dort nur an einem Wochentag hoch fahren oder gleich den Stelvio Bikeday am 2. September nutzen.
Quark, war weiter vorne sehr entspannt. Keine Ahnung, wo du gefahren bist.Ja, absolut unglaublich und unverständlich, wie viele so heiß darauf sind den Stelvio mit den ganzen lärmgetriebenen Zwei-, Drei- und Vierrädern zu fahren. Das würde ich mir niemals antun. Persönlich würde ich dort nur an einem Wochentag hoch fahren oder gleich
Bzgl. der Unterkunft: einfach bei den Appartements anrufen (die offizielle Touristik-Seite hat ne super Übersicht) und buchen.Wirklicher unsinn. Dieses jahr evtl 3-4 Motorräder und 2 Autos gehabt auf dem gesamten Anstieg. Zudem sehr defensive und vorsichtige Fahrer. Um die Unterkunft würde ich mich schon jetzt kümmern. Wir haben fast nix bekommen und dann wars leider auch sehr weit weg vom start und stark überteuert.
Ist wie letztes Jahr zu Anfang August. Hauptsache was gepostet.jetzt schon 2024 ? wird immer verrückter