Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fast, nicht Deich, auch keine 300 Watt, 18 km/h , Sylt Windstärke 6 von Meer.Wenn der Wind heftig weht, musst du für 18 km/h 300 W treten können.
Bekomme ich ein Autogramm von Dir?im seniorenheim würden sie wahrscheinlich auch in kürzester Zeit einen Fanclub wegen mir gründen. Die Leute lieben Idole, die auf der Nr. 1 stehen.
Kein Wunder, wenn man fast nur Windschatten bei den Kriterien fährt!Achja, der hat übrigens dieses Jahr einen Schnitt von 31.5 im Mittel bei 900hm pro 100km
Voll die Lusche!
Ist er bestimmt nicht im GA1 gefahren!
Mach ich aber nicht. Und ist trotzdem ueber 30 im Mittel uebers Jahr.Kein Wunder, wenn man fast nur Windschatten bei den Kriterien fährt!
Rechne die 25 Rennen raus und es steht die 30 trotzdem nochKein Wunder, wenn man fast nur Windschatten bei den Kriterien fährt!
Dabei ist die Realität halt einfach nur manchmal hart lieber Ratfahrender.
Kein Wunder, wenn man fast nur Windschatten bei den Kriterien fährt!
Mit den Liegerädern war das kein allzugroßes Problem... Auf dem Rennrad... Schaff ichs nicht.Bin gespannt, wer sich als Erstes mit einem Jahresdurchschnitt über 30 kmh hier offenbart![]()
Das ist bei den kurzen Segmenten immer ein Problem.Strava kannst du eh in die Tonne kloppen. Als ich mich bei Strava angemeldet habe, zeigte er mir die Leistung nicht an.
Jetzt seit kurzem zeigt er mir die Leistung an, aber scheinbar wirr.
Beim Katenkamp Sprint heißt es unter Analyse km/h Schnitt 42,1
In der Bestenliste heißt es 45,8 km/h, obwohl die Vmax in dem Segment 45,7 km/h war…
Glück gehabt!![]()
Erinnert mich hier an Pippilangstrumpf. Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt. Dabei ist die Realität halt einfach nur manchmal hart lieber Ratfahrender.![]()
Du, da müssen wir mal drüber reden, Du. Die Pippi, das ist das Idol meiner Kindheit, die lass ich mir von Dir nicht in schlechte Gesellschaft stellen, also wirklich ey.![]()
Macht einen Schnitt von 27,3 kmh. Also doch weit unter den "Profis" hier in diesem Forum.
Die fahren eben im Flachen oder auf Deichen oder nur im Windschatten bei Kriterie. Ist doch längst geklärt!Dein Problem ist, dass Du nicht weißt, ob wir vielleicht wirklich Profis sind. Und worin.Und wieviele KM wir fahren....
Und dass Du immernoch nicht verstanden hast, dass Geschwindigkeit kein sinnvoller Vergleichsparameter ist wenn man nicht gemeinsam gefahren ist. Aber vielleicht wirst Du ja noch groß, dann verstehst Du das auch. Und sonst kommt doch noch Pipi Langstrumpf vorbei.
Glaubst Du ernsthaft, dass hier jemand seine eigenen Daten faken würde um so einen Typen wie Dich zu bepinseln. Lächerlich.