Ratfahrender
Aktives Mitglied
- Registriert
- 23 Juni 2016
- Beiträge
- 840
- Reaktionspunkte
- 121
Wäre ich Vollprofi, würde ich hungern. Aber nicht als Spaß an der Freude Fahrer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim ersten Mal tats noch weh, beim zweiten Mal nicht mehr so sehr... War glaub Waggershausen?Wenn die Ferien doch schon zuende wären, vielleicht hätten wir dann endlich wieder Ruhe.
Soviel geballte Dummheit tut ja schon weh...
___________________________
gesendet von unterwegs
Für dich reicht es noch rückwärts mit 3 Promille und Fixie.Du mit deinen knapp 90kg auf 170-175cm wirst gerade das TJ in 2h fahren...lachhaft was du von dir gibst, Trottel.
Und wie du mit deinen 300 Stages-Watt und 90kg, an Bergen GA1 mit einer 53/39 fährst, das will ich mal gerne live sehen, du bekommst doch die Kurbel gar nicht rum, du Labersack.
Ich sehe bei mir nur Vorteile durch mein geringeres Gewicht dieses Jahr.Mich juckt es nicht die Bohne, ob ich das Timmelsjoch in 2 h oder 1:45 h hochfahre. Bin ja nur Hobbylusche. Deswegen hungere ich mich nicht runter, hat nur Nachteile.
Auf das Duell bin ich gespannt!Für dich reicht es noch rückwärts mit 3 Promille und Fixie.
Wieso? Der faker hat doch nix drauf, oder?Auf das Duell bin ich gespannt!
Da lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster!
Wie nimmt man so schnell ab?Ich sehe bei mir nur Vorteile durch mein geringeres Gewicht dieses Jahr.
Bessere Ernährung -> bessere Regeneration -> bessere totale Leistung
W/KG deutlich gestiegen -> mehr Spaß!
Bessere Rennergebnisse
Und es ist als Hobby einfach die mit Abstand einfachste Stellschraube.
Bevor ich bei 1.93m 385 Watt (wenn ich Höchstgewicht nehme) bzw 360 Watt bei normalem Gewicht, was ich sonst immer hatte, treten muss habe ich lieber abgenommen und trete die 4w/kg jetzt bei 312 Watt.
Kann man nciht sagen finde ich. Komme ja aus Hamburgs Süden und bis auf die Harburger berge ist alles flach. Trotzdem bin ich im Harz recht gut zurechtgekommen. Nu war der Brocken das höchste und das ist nu auch kein Hochgebirge, aber ich bin das sehr gerne gefahren und das war auch kein Problem.Der Vorteil im Flachland ist, dass du selbst bestimmen kannst, wann, wie oft, wie intensiv und wie lange du belastest. In den Bergen hast du keine Selbstbestimmung.
sachlich bleiben, er hatte geschrieben, dass er am Berg die Heldenkurbel zu Hause lässt.Und wie du mit deinen 300 Stages-Watt und 90kg, an Bergen GA1 mit einer 53/39 fährst, das will ich mal gerne live sehen,
Infocrank. Das fährt auch Bernd Hornetz.sachlich bleiben, er hatte geschrieben, dass er am Berg die Heldenkurbel zu Hause lässt.
Wg. Stages: habe gerade unter "Rotor" geguckt. Innerhalb der Firma gibt es extreme Preisunterschiede, die Vor- und Nachteile der Systeme sind für den Laien nicht erkennbar. Gibt es bzgl. der Leistungsmessung ein "state-of-the-art"? Ich möchte keine Leistungsmessung für beide Beine getrennt, aber für beide Beine insgesamt. Danke.
Eeeeeendlich. Danke.Schön für dich, geh wo anders spielen mit deinem Ötzi-Kram. Bin raus.
Im Flachen fahren ist das Langweiligste, was der Radsport her gibt.Kann man nciht sagen finde ich. Komme ja aus Hamburgs Süden und bis auf die Harburger berge ist alles flach. Trotzdem bin ich im Harz recht gut zurechtgekommen. Nu war der Brocken das höchste und das ist nu auch kein Hochgebirge, aber ich bin das sehr gerne gefahren und das war auch kein Problem.
Wind, vor allem Windböen, find ich viel neviger. Bei einen Anstieg sieht man wenn es steiler oder flacher wird, die Windböe kommt aus den nix und bringt einen schnell mal aus dem Rhythmus. Ich würde mich jedenfalls über den einen oder andern Berg mehr freuen
Dafür geht natürlich GA1 bei mäßig Wind auf dem Deich super, keine Frage.
Um Jack Daniels zu zitieren "Train with the terrain not against it"
Bei ihm wäre ich nichtmal gespannt. Da würde ich dich direkt auslachen.Wieso? Der faker hat doch nix drauf, oder?
Bergab sicher nichtBei ihm wäre ich nichtmal gespannt. Da würde ich dich direkt auslachen.![]()
Ernährung umgestellt.Wie nimmt man so schnell ab?
Habe keinen Powermeter (habe ich schon geschrieben, dass ich keinen Powermeter habe?) aber ich habe das selbe durchgemacht wie du und habe die selben Erlebnisse. Einwände, wonach man Muskeln abbaut, kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen.Ich sehe bei mir nur Vorteile durch mein geringeres Gewicht dieses Jahr.
Bessere Ernährung -> bessere Regeneration -> bessere totale Leistung
W/KG deutlich gestiegen -> mehr Spaß!
Bessere Rennergebnisse
Kann ich so unterschreiben!Habe keinen Powermeter (habe ich schon geschrieben, dass ich keinen Powermeter habe?) aber ich habe das selbe durchgemacht wie du und habe die selben Erlebnisse. Einwände, wonach man Muskeln abbaut, kann ich aus Erfahrung nicht bestätigen.