Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gratuliere, stoark . Was schlagen Dir die Devices, Apps usw.als neue FTP vor?
Bist Du die RVA RTF gefahren?Warm-Up Runde für die Cyclassics (habe kurzfristig einen Startplatz geschenkt bekommen) a la "heute fahren wir aber wirklich easy".
Yes. Wie immer wollten wir easy rollen und wie immer kam es anders…Bist Du die RVA RTF gefahren?
Muss ja ein richtiges Bergrennen gewesen sein.Über 7 Brücken musst du fahren, oder wie kamen die Höhenmeter zusammen?Warm-Up Runde für die Cyclassics (habe kurzfristig einen Startplatz geschenkt bekommen) a la "heute fahren wir aber wirklich easy".
Anhang anzeigen 1493311
Hallo??Muss ja ein richtiges Bergrennen gewesen sein.Über 7 Brücken musst du fahren, oder wie kamen die Höhenmeter zusammen?
Erinnert mich an den Ostseenroller Roller dieses Jahr, wo der Garmin einen ganzen Anstieg im Climb Pro hatte. Dafür war der Wind aber brutal gegen Ende.
Naja kommt auf die Mitfahrer an, den Wind, die Ampeln…ehrlich gesagt stehe ich auch gar nicht mehr auf Gruppenfahrten, geordnete Zweierreihen kennt kaum noch jemand, ständiges ausscheren, abreißen lassen usw. Ein bis zwei mal im Jahr ist das okay, aber ansonsten fahre ich lieber alleine im Wind.34er Schnitt auf einer flachen RTF ist doch Cappuccino Gruppe oder?
Aber manchmal gibt’s vielleicht einfach nicht mehr;-)34er Schnitt auf einer flachen RTF ist doch Cappuccino Gruppe oder?
Naja, kommt auf die Gruppe anNaja kommt auf die Mitfahrer an, den Wind, die Ampeln…ehrlich gesagt stehe ich auch gar nicht mehr auf Gruppenfahrten, geordnete Zweierreihen kennt kaum noch jemand, ständiges ausscheren, abreißen lassen usw.
Was haben die denn mit RTFs am Hut?Naja, kommt auf die Gruppe an
Gruppetto/etc. müssten das doch hinkriegen?
Nix?Was haben die denn mit RTFs am Hut?
ehrlich gesagt stehe ich auch gar nicht mehr auf Gruppenfahrten, geordnete Zweierreihen kennt kaum noch jemand, ständiges ausscheren, abreißen lassen usw. Ein bis zwei mal im Jahr ist das okay, aber ansonsten fahre ich lieber alleine im Wind.
Wo steht das man eine RTF in der Gruppe fahren muss?Nix?
Aber hiermit
Doof. Ich hatte heute die meiste Zeit der Tour Magenkrämpfe – hoffe das lag „nur“ an der geflockten Kaffemilch:-oWollte heute noch mal lang fahren...aufgewacht und irgendwie nicht fit gefühlt, aber auch nicht krank.
Ich bin hier im Norden einfach kurz-kurz gefahren;-)Also entspannt gefrühstückt und irgendwann los. Natürlich viel zu dick angezogen