• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Gratuliere, stoark 👌. Was schlagen Dir die Devices, Apps usw.als neue FTP vor?

Sie bestätigen unsere geschätzte FTP - ich fahre ja keine klassischen FTP Tests, dafür nehme ich solche Events, um die Schätzung zu verifizieren- wir gingen von 220-225W aus - die Tools sagen nun 223W.
 
Heute ob des Wetters auch noch schnell aufs Rad gesprungen, GA bei <1 Hm/km,-)
IMG_0004.jpeg
 
34er Schnitt auf einer flachen RTF ist doch Cappuccino Gruppe oder?
Naja kommt auf die Mitfahrer an, den Wind, die Ampeln…ehrlich gesagt stehe ich auch gar nicht mehr auf Gruppenfahrten, geordnete Zweierreihen kennt kaum noch jemand, ständiges ausscheren, abreißen lassen usw. Ein bis zwei mal im Jahr ist das okay, aber ansonsten fahre ich lieber alleine im Wind.
 
Wollte heute noch mal lang fahren...aufgewacht und irgendwie nicht fit gefühlt, aber auch nicht krank. Also entspannt gefrühstückt und irgendwann los. Natürlich viel zu dick angezogen, zumindest wenn die Sonne draußen war. Die kam aber nicht soo oft da doch viele Wolken am Himmel waren, dazu richtig fieser kalter Wind aus Nord. Eigentlich war es den ganzen Tag nur warm oder kalt, angenehm gab es heute nicht. Die 17°C von dem Garmin sind definitiv falsch... Zwischendurch mal etwas doll gebummelt, so wurde es nach hinten raus relativ knapp mit der Zeit und dem Licht, außerdem noch kälter. Jetzt Pizza.

Bildschirmfoto 2024-09-14 um 19.30.34.png
 
Wollte heute noch mal lang fahren...aufgewacht und irgendwie nicht fit gefühlt, aber auch nicht krank.
Doof. Ich hatte heute die meiste Zeit der Tour Magenkrämpfe – hoffe das lag „nur“ an der geflockten Kaffemilch:-o
Also entspannt gefrühstückt und irgendwann los. Natürlich viel zu dick angezogen
Ich bin hier im Norden einfach kurz-kurz gefahren;-)
Nachdem ich gestern Abend schon 3 x 20‘ gefahren war ging die Rückfahrt echt zäh:-o Bei der Hälfte von @Plat!num’s Strecke:-()

IMG_0020.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten