• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?

Anzeige

Re: Durchschnittsgeschwindigkeit über 30kmh - Selbsttäuschung oder Realität?
Heute noch mal zu viert (nach 40 Km nur noch zu dritt)
Du postest hier Deine Gruppenfahrten :rolleyes:
Ja, schön da:daumen:
5 Km übelstes Kopfsteinpflaster
Gewöhnung auf dem Weg nach Brandenburg🤪

PS: Mittwoch und Freitag mal wieder (solo) ein bisschen Grundlage gefahren:
IMG_0025.jpeg
IMG_0024.jpeg

Da ich es zum kacheln genutzt habe mit eine Reihe kleiner Graveleinlagen…
 
Mein erster 30er mit meinem neuen Litening Air, zwar nur wenige Höhenmeter, dafür Solofahrt (wenn ich bei mir in der Gegend Höhenmeter will, muß ich auf Bäume klettern...).
War wieder einer dieser eigenartigen Tage, eigentlich wollte ich gar nicht fahren, weil draussen nass und sowieso ungemütlich, dazu hat die Strecke etliche Kreuzungen, ein Waldstück mit wirklich schlechten Asphalt, und der Start war eher auf der gemütlichen Seite. In beide Richtungen gabs wenig Rückenwind, kam meistens von der Seite. Hat trotzdem für einen 30er Schnitt gereicht 🤭

1729064017960.png
 
Mein erster 30er mit meinem neuen Litening Air, zwar nur wenige Höhenmeter, dafür Solofahrt (wenn ich bei mir in der Gegend Höhenmeter will, muß ich auf Bäume klettern...).
War wieder einer dieser eigenartigen Tage, eigentlich wollte ich gar nicht fahren, weil draussen nass und sowieso ungemütlich, dazu hat die Strecke etliche Kreuzungen, ein Waldstück mit wirklich schlechten Asphalt, und der Start war eher auf der gemütlichen Seite. In beide Richtungen gabs wenig Rückenwind, kam meistens von der Seite. Hat trotzdem für einen 30er Schnitt gereicht 🤭

Anhang anzeigen 1512250
Bist du betrunken gewesen, oder warum bist du Schlangenlinien gefahren?
 
Bist du betrunken gewesen, oder warum bist du Schlangenlinien gefahren?
Das ist die einzige Variante (außer am Hochwasserschutzdamm, und da gibts auch 1km Schotter und eine kurze Walddurchfahrt, die momentan recht gatschig ist), mit der man die Hauptstrasse auf Asphalt umfahren kann, ist jetzt sicher nix Gleichmäßiges, aber recht kurzweilig so von Ort zu Ort, und man hat nie zu 100% Gegenwind (aber auch nicht Rückenwind), außerdem ist dort wenig los. Hat so 5 Ausfahrten gedauert, bis ich die Strecke beinander hatte :idee:
 
Was war ich stolz, alles ich das das erste Mal geschafft hatte. 🤗
Ihr seid's halt alle noch junge Hupfer, ich bin schon am absteigenden Ast und kämpfe gegen den körperlichen Verfall, hab dazu noch etliche schwere Verletzungen wegen diverser Jugendsünden (falsches Training, Unfälle). Rennrad fahre ich auch erst seit 3 Jahren, davor ca. 15 Jahre überhaupt nicht geradelt.
Ich hab mir das Litening nicht gekauft, weil ich schnell genug dafür bin, sondern weil wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr. Den 30er fahre ich (eh nur äußerst selten) nur wegen Sturheit und Inakzeptanz des Älterwerdens :rolleyes:
Vielleicht kauf ich mir ja doch noch den Smarttrainer, um meine Form in Winter vielleicht doch ein bissl zu verbessern, schaumamal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seid's halt alle noch junge Hupfer, ich bin schon am absteigenden Ast und kämpfe gegen den körperlichen Verfall, hab dazu noch etliche schwere Verletzungen wegen diverser Jugendsünden (falsches Training, Unfälle). Rennrad fahre ich auch erst seit 3 Jahren, davor ca. 15 Jahre überhaupt nicht geradelt.
Ich hab mir das Litening nicht gekauft, weil ich schnell genug dafür bin, sondern weil wenn nicht jetzt, dann gar nicht mehr. Den 30er fahre ich (eh nur äußerst selten) nur wegen Sturheit und Inakzeptanz des Älterwerdens :rolleyes:
Vielleicht kauf ich mir ja doch noch den Smarttrainer, um meine Form in Winter vielleicht doch ein bissl zu verbessern, schaumamal.
Ist doch alles egal, solange du Spaß hast.
 
Zurück
Oben Unten