Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt - it's the race of truth ?Und Zeitfahren sind sowieso keine richtigen Radrennen.
Warum sollte man also so lange schnell fahren?
Einfache Antwort: jaDarf da jederBeklopptemitmachen?
Darf da jederBeklopptemitmachen?
Einfache Antwort: ja
Klar, ist lizenzfrei.. und als Frau reicht sogar ein 37-38er Schnitt für Sieg, statt 46+..![]()
Genau so sehen wir das auch. Durchfahren und verbessern.Danke
aufdielisteschreib ??
Ja, nee....meine gute Freundin ballert das bestimmt. Für mich TT-Hobbyfahrerin reicht das Durchbeißenhalten und Ankommen- so schnell mich meine kleinen Beine tragen
![]()
Du gehörst doch gar nicht zur Jugend von heute, du Spaßvogel. Paß auf, daß die wirkliche Jugend von heute das nicht eines schönen Tages mit dir macht....Und das mit @GustavB2 , vielleicht sollte man das einfach so am Rande laufen lassen, dass er alles einmal kommentieren darf, à la "wie war's denn früher, erzähl mal, Opa!"..das kann ja durchaus auch mal interessant sein, für die Jugend von Heute.. also uns.![]()
Halte ich nicht für zielführend. 1. Werden sich Leute wie @ronde2009 und der Selbstverdreher nicht daran halten und ihre Beleidigungen und Regelverstöße ("untalentierte W...", Nennung von Klarnamen, um nur die der letzten 24 Std. zu nehmen´) auf den Thread zu beschränken 2. warum sollte man das in einem Thread dulden? Regelverstoß ist Regelverstoß.Nur für diese ganzen persönlichen Beleidigungen etc., da könnte man vielleicht einen eigenen Thread aufmachen, in den man sich grundsätzlich für Streitereien verzieht.
Da fällt erstmal auf, daß der 1. Beitrag eigentlich schon gar nichts mit dem Thema zu tun hat.Nach dem letzten Hobbyzeitfahren 2014 habe ich derzeit wieder das Training mit der ZFM aufgenommen.
Seinerzeit reichten ca. 260W auf flachen Rundkursen mit 11-33km für AV`s zwischen 40-41km/h. Einfache Alu-ZFM (von Staps eingestellt), Cosmic SL PoserLRS, Giro ZF Helm und Anzug (nix besonderes) aus der Bucht.
Leider konnte ich nie einen "ordentlichen LRS mit Scheibe fahren - das Ziel die 40 zu schaffen hat jedoch geklappt - jetzt zu meiner Frage an die ZF-Spezialisten:
Was würde ein ordentlicher Aero-LRS mit Scheibe bei flachem Profil bringen?
Warum der sich von Zeit zu Zeit auf 172,5 zurücksetzt weiß ich nicht.. Geht wochenlang stabil und dann auf einmal ist es wieder zurückgesetzt. Hatte über die Assioma App immer 170mm eingetragen.
Naja, unlustig ist es aber auch nicht.Lustig ist die Trollerei nämlich nicht.
Naja, die Sprüche treffen es nicht aber Dein Post ist sehr gut fürs ForumNaja, unlustig ist es aber auch nicht.
Also ihr scheint euch ja schon länger zu kennen und wenn ich mal die Weisheit "was sich neckt, das liebt sich" hier zu Grunde lege, dann scheint ihr euch ja doch irgendwie lieb zu haben.
Besonders @Selbstdreher und @GustavB2 ?
Mein Tip: Einfach mit Humor nehmen.
Ich spekuliere nebenbei mal, dass ihn das am meisten wurmt. Wenn er nicht wirklich ernst genommen wird.