Meiner ist prinzipiell vakant. RH 58. Kpl. DA EX.Ich wusste es bisher noch nicht, aber nach Betrachten der Fotos eurer Räder ist mir soeben schlagartig eingefallen, dass ich ein Edi Strobl brauche. Sehr schön!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner ist prinzipiell vakant. RH 58. Kpl. DA EX.Ich wusste es bisher noch nicht, aber nach Betrachten der Fotos eurer Räder ist mir soeben schlagartig eingefallen, dass ich ein Edi Strobl brauche. Sehr schön!
Bildschön das Edi. Und wenn dir Mal ein passendes Angebot für eines in deiner Größe über den Weg läuft, meldest du dich eh bei mir, oder? Eilt ja nicht...Nachdem ich gestern mal wieder mit dem Rad gefahren bin fiel mir ein das ich ja mal diesen Thread erstellt habe. Aufbau ist demnach fertig. Ne Doku dazu gibt's allerdings nicht
Plan war die weitestgehend am Rad vorhandenen (Super) Record Teile zu komplettieren. Das hat dann auch irgendwann funktioniert.
Die verhunzte Sattelklemmung klemmt ausreichend, also mach ich da nix mehr dran. Und ja das Rad dürfte auch noch 2cm höher sein, aber ich konnte gestern auch 70km recht bequem damit fahren, also bleibts auch erstmal bei mir (sorry @Axxl70 ).
9.6kg so wie es da steht.
Anhang anzeigen 701249
Anhang anzeigen 701248
Anhang anzeigen 701246
Anhang anzeigen 701245
Anhang anzeigen 701243
Anhang anzeigen 701242
Bildschön das Edi. Und wenn dir Mal ein passendes Angebot für eines in deiner Größe über den Weg läuft, meldest du dich eh bei mir, oder? Eilt ja nicht...
Du stehst ganz oben auf meiner Liste Aber ich glaube es sind eher 54ct.Bildschön das Edi. Und wenn dir Mal ein passendes Angebot für eines in deiner Größe über den Weg läuft, meldest du dich eh bei mir, oder? Eilt ja nicht...
Ich hatte mal ein Oscar Simonato das wahr sehr ählich in der Anmuttung.Nachdem ich gestern mal wieder mit dem Rad gefahren bin fiel mir ein das ich ja mal diesen Thread erstellt habe. Aufbau ist demnach fertig. Ne Doku dazu gibt's allerdings nicht
Plan war die weitestgehend am Rad vorhandenen (Super) Record Teile zu komplettieren. Das hat dann auch irgendwann funktioniert.
Die verhunzte Sattelklemmung klemmt ausreichend, also mach ich da nix mehr dran. Und ja das Rad dürfte auch noch 2cm höher sein, aber ich konnte gestern auch 70km recht bequem damit fahren, also bleibts auch erstmal bei mir (sorry @Axxl70 ).
9.6kg so wie es da steht.
Anhang anzeigen 701249
Anhang anzeigen 701248
Anhang anzeigen 701246
Anhang anzeigen 701245
Anhang anzeigen 701243
Anhang anzeigen 701242
Schicke lieber ERST Daten und Fotos und frag dann, ob jemand interessiert ist.