Pananoia
Raleigh maniac ▀▄▀▄▀▄▀▄▀
Frisch belederte Geheimwaffe??
Qui
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frisch belederte Geheimwaffe??
wie einige von Euch sicher schon gelesen haben hat sich ein neues Teil aus dem Atelier Prestige de Peugeot bei mir eingefunden:
..weil nix PaiPal
Hi @l, das Ding gefällt mir richtig gut! Das mit den Decals fällt auf den Bildern jedenfalls nicht auf. Würde sich auch für die Tricolore eignen, rotes Band oder so
QFE's von Peugeot? Die gab's doch nich von der Stange oder? Hat da jemand nachträglich die Sockel angeIötet oder is es dann ein echtes "Prestige PY"mit Option Anlötsockel? QFE's haben glaub ich auch leicht andere Geo. Oder is das ein P-Randonneur
So Prestige Aufkleber und Reynolds 531 könnt ich auch noch brauchen, kann aber bei dem Australier nix bestellen weil nix PaiPal
Was für Reifen passen da rein?
Australien, hä, Witz oder wat?
Australien, hä, Witz oder wat?
Ich denke er meint das sich im Abholhilfe faden jemand findet der das für Dich ordert.
...Du kannst gerne zu mir kommen und wir lösen Deinen Bedarf hier.
Mit den abgebildeten Schwalben habe ich noch sechs Millimeter.
Und wie breit sind die?
Nach meinen Vermutungen (und andren wirklich Wissenden) ist es ein PY10C das nach seine Zeit auf der Strasse zum QFE umgebaut und anders gejaucht wurde.
Das war wohl damals ein normaler Werdegang für einen Straßenrenner.
Mit den abgebildeten Schwalben habe ich noch sechs Millimeter.
Für schweren Schlamm zu wenig, weiß ich, aber auf Feld und Waldwege wird es sehr gut gehen.
Ich denke er meint das sich im Abholhilfe faden jemand findet der das für Dich ordert. Du kannst gerne zu mir kommen und wir lösen Deinen Bedarf hier.
Bei dir hat man aber wohl mehr auf Grundierung gesetzt
Die dunkle Prinzessin hat ja gleich ein ganz andres Kleid bekommen und nicht nur Farbkleckse an den Sockeln.
Du würdest überrascht sein wie gut sich das im Schlamm fährt. Konnte meine Gazelle mit den 28 mm schmalen Schwalbe CX Comp ja schon letzten Sonntag dahingehend ausführlich testen. Und bei mir sind keine 6 mm Platz mehr. Selbst als ich mit knapp 40 km/h in tiefen Schlamm fuhr (dachte wäre nur ein bisschen schlammig) zog die Gazelle unbeirrbar ihre Bahn. Konnte sogar noch ein paar größeren Steinen ausweichen, ohne das das Rad rutschte. Sah mich schon da liegen, aber nix passierte.
Das Fahren wird nicht das Problem sein, da erwarte ich einen tollen und griffigen Reifen. Je nach Untergrund könnten die 6 mm aber zu wenig sein um sehr lehmigen Schlamm los zu werden. Dann staut er sich hinter der Forke.
Hatte da mit dem Dreckigen Bullen mal ein Erlebnis im dreidimensionalen Raum.