xbiff
Motobecaniseur
Braucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Braucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
Das Angebot im Stronglight BCD 144 Bereich, scheint nicht besonders ergiebig?!
Das 46T ist wohl ein großes Kleines?!
Ich würde gerne eines nehmenBraucht noch jemand Kettenblätter von Hillary? Ich bestelle auf jeden Fall, wer möchte, kann sich bei mir anschließen!
Was denn für eins?Ich würde gerne eines nehmen
Was denn für eins?
Gut, ich werde am Wochenende mal bei Hilary anfragen!Auch ein 38er Kettenblatt für mein Peugeot
Yoo also Du hast mir den weggekooft??
Gut, ich werde am Wochenende mal bei Hilary anfragen!
Also ich finde ja den Hillary ganz nett, und kenne ihn auch persönlich, aber bevor ich da 28 Pfund + Versand bezahle , würde ich bei Gebhardt, oder dem örtlichen Fachhandel bestellen, ich denke da ist man evtl. etwas günstiger dabei, und das Thema 38Z hatten wir doch erst noch kürzlich.
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/38er-kettenblatt-für-122er-lochkreis.150652/#post-4281285
Ich habe bei der Gebhardt Hompage, ehrlich gesagt, gewisse Verständnisprobleme.
Muß man sich das wirklich von Gurgel übersetzen lassen?
Ja, das hat der @xbiff auf's Vorzüglichste geregelt: Kettenblätter bestellt, "bis"-Senklöcher angebracht, verschickt, getan, gemacht ... sieht super aus ...Moinsens,
gibt es da schon einen neuen Status?
Mille - Greetings
@L€X
... meine beiden Kettenblätter am neuen Peh-Ickx, nachdem @xbiff da Hand angelegt hat, gefallen mir ja sowas von gut ...
Dank an @xbiff ...
Anhang anzeigen 596801
Ja, das hat der @xbiff auf's Vorzüglichste geregelt: Kettenblätter bestellt, "bis"-Senklöcher angebracht, verschickt, getan, gemacht ... sieht super aus ...
Oh Gott, das war so nicht geplant! Gerne hätte ich dir eins mitbestellt, hatte aber garnicht auf dem Schirm, daß du Bedarf angemeldet hattest! Order dir eins bei Onkel Hilary und schick es mir zu- ich mach dir dann die Löcher rein!Was ?
Die Aktion ist schon durch?
@xbiff :
Was hab ich Dir getan das ich so ignoriert wurde?
.............auch so schöne Blätter haben wollen .................
Oh Gott, das war so nicht geplant! Gerne hätte ich dir eins mitbestellt, hatte aber garnicht auf dem Schirm, daß du Bedarf angemeldet hattest! Order dir eins bei Onkel Hilary und schick es mir zu- ich mach dir dann die Löcher rein!
Gehe idealer Weise zu einem Fachhändler, der bei der Fa. RACO gelistet ist, ist der Importeur für Gebhardt in D. Da kannst du deine Bestellung aufgeben