• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Einrichtung eines Zweitkontos für ein Familienmitglied.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flammberg

Doppelrohrbläser
Pendler zwischen Bergischem Land und Südostengland
Es stieß mir vor einigen Wochen zu, daß mein Bruder, dessen beruflichen Wege ihn wieder einmal nach Deutschland geführt hatten, bei mir Unterkunft nahm. Er ist nun also für längere Zeit mein Gast und erwartet zurecht, in seiner Freizeit ausgiebig bespaßt zu werden, was mir bisher in radlicher Hinsicht nicht recht gelingen wollte. Da er mich beim Lesen dieser Seiten beobachtet hat und er, schon als wir noch bei meiner Tante in England lebten, immer meine Sachen wollte, möchte er nun also auch an der bewußseinserweiternden Wirkung dieses Forums teilhaben, also bei allem und jedem mitreden und natürlich auch, so wie ich ihn verstanden habe, die Gelegenheit nutzen, sich zu RTFs mit möglichst vielen radfahrenden Frauen zu verabreden ("Peter, any nice girls awheel?").

Also möchte ich fragen, ob er sich zu seinem Vergnügen und meiner Sicherheit ein zweites Benutzerkonto auf Rennrad-News.de einrichten darf. Ich habe ihm oben einen Rechner verkabelt, so daß er mein login nicht würde benutzen müssen. Eigentlich bin ich mir sicher, daß man uns als schreibende Personen gut auseinanderhalten könnte, nicht aber die IP, anhand derer wir als eine Person mit unstatthaftem Doppelkonto mißverstanden werden könnten.

Vielen Dank und ein Grüßchen
Peter
:)

AW: Einrichtung eines Zweitkontos für ein Familienmitglied.

Es stieß mir vor einigen Wochen zu, daß mein Bruder, dessen beruflichen Wege ihn wieder einmal nach Deutschland geführt hatten, bei mir Unterkunft nahm. Er ist nun also für längere Zeit mein Gast und erwartet zurecht, in seiner Freizeit ausgiebig bespaßt zu werden, was mir bisher in radlicher Hinsicht nicht recht gelingen wollte. Da er mich beim Lesen dieser Seiten beobachtet hat und er, schon als wir noch bei meiner Tante in England lebten, immer meine Sachen wollte, möchte er nun also auch an der bewußseinserweiternden Wirkung dieses Forums teilhaben, also bei allem und jedem mitreden und natürlich auch, so wie ich ihn verstanden habe, die Gelegenheit nutzen, sich zu RTFs mit möglichst vielen radfahrenden Frauen zu verabreden ("Peter, any nice girls awheel?").

:D

Sehr amüsant. Sag ihm doch einfach, dass es die Kombination "nett" und "auf Rädern" nicht gibt. :rolleyes:

Warum sollte das nicht gehen, dass zwei Personen in einem Haushalt von zwei PCs ins Forum gehen? Das ist ja kein Einzelfall.

Also möchte ich fragen, ob er sich zu seinem Vergnügen und meiner Sicherheit ein zweites Benutzerkonto auf Rennrad-News.de einrichten darf. Ich habe ihm oben einen Rechner verkabelt, so daß er mein login nicht würde benutzen müssen. Eigentlich bin ich mir sicher, daß man uns als schreibende Personen gut auseinanderhalten könnte, nicht aber die IP, anhand derer wir als eine Person mit unstatthaftem Doppelkonto mißverstanden werden könnten.

Vielen Dank und ein Grüßchen
Peter
:)

Ich kann Dir nur sagen, zu der Zeit als meine Frau Agnieszka versucht hat bei LO einen Anschluss zu finden, teilte mir ein Mod mit, das sie sich ein Account separat einrichten soll. Ob das mit den Kriterien der RR News wirklich d'accord ist, habe ich nicht weiter ergründet, da sie von einigen Mods rausgekelt wurde:mad:

Vielleicht wäre die Möglichkeit der Einrichtung von Familienaccounts sinnvoll. Das gibt's in jedem Sport- Musik- und Gartenbauverein, also warum nicht hier bei uns?

Vielleicht wäre die Möglichkeit der Einrichtung von Familienaccounts sinnvoll. Das gibt's in jedem Sport- Musik- und Gartenbauverein, also warum nicht hier bei uns?

Vielleicht weil man im Internet die Optik nicht als Unterscheidungskriterium von Personen verwenden kann?

Also möchte ich fragen, ob er sich zu seinem Vergnügen und meiner Sicherheit ein zweites Benutzerkonto auf Rennrad-News.de einrichten darf.

Ja, natuerlich :)

Warum sollte es nicht möglich sein, dass zwei oder mehr Personen unter einer IP-Adresse posten, wenn es möglich ist, dass eine Person unter zwei oder mehr IP-Adressen postet?

Die Frage war beantwortet, nicht wahr?

[GELÖST] ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück