flammberg
Doppelrohrbläser
Es stieß mir vor einigen Wochen zu, daß mein Bruder, dessen beruflichen Wege ihn wieder einmal nach Deutschland geführt hatten, bei mir Unterkunft nahm. Er ist nun also für längere Zeit mein Gast und erwartet zurecht, in seiner Freizeit ausgiebig bespaßt zu werden, was mir bisher in radlicher Hinsicht nicht recht gelingen wollte. Da er mich beim Lesen dieser Seiten beobachtet hat und er, schon als wir noch bei meiner Tante in England lebten, immer meine Sachen wollte, möchte er nun also auch an der bewußseinserweiternden Wirkung dieses Forums teilhaben, also bei allem und jedem mitreden und natürlich auch, so wie ich ihn verstanden habe, die Gelegenheit nutzen, sich zu RTFs mit möglichst vielen radfahrenden Frauen zu verabreden ("Peter, any nice girls awheel?").
Also möchte ich fragen, ob er sich zu seinem Vergnügen und meiner Sicherheit ein zweites Benutzerkonto auf Rennrad-News.de einrichten darf. Ich habe ihm oben einen Rechner verkabelt, so daß er mein login nicht würde benutzen müssen. Eigentlich bin ich mir sicher, daß man uns als schreibende Personen gut auseinanderhalten könnte, nicht aber die IP, anhand derer wir als eine Person mit unstatthaftem Doppelkonto mißverstanden werden könnten.
Vielen Dank und ein Grüßchen
Peter
Also möchte ich fragen, ob er sich zu seinem Vergnügen und meiner Sicherheit ein zweites Benutzerkonto auf Rennrad-News.de einrichten darf. Ich habe ihm oben einen Rechner verkabelt, so daß er mein login nicht würde benutzen müssen. Eigentlich bin ich mir sicher, daß man uns als schreibende Personen gut auseinanderhalten könnte, nicht aber die IP, anhand derer wir als eine Person mit unstatthaftem Doppelkonto mißverstanden werden könnten.
Vielen Dank und ein Grüßchen
Peter