Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Selbstverständlich, hier der Link:
http://www.droessiger.de/project/5rra3-1/
Was wäre denn n fairer Preis für das Isaac? Gibt's generelle Info's zum Isaac Alu-Rahmen? Gutes Teil?
Alles im Blick. Canyon ist ausschließlich Versender, oder? Da ich leider handwerklich komplett talentfrei bin, werd ich selbst beim zusammenbauen an meine Grenzen stoßen.
Fällt mir auf, Satteltasche brauch ich eigentlich auch nicht, beim ersten Platten wird's schon eng.;-)
Auch das alles ein Grund warum ich gern beim Händler meines Vertrauens (Drössiger, Isaac) kaufen würde. In der Nachbarschaft ist der auch noch.
Hab mir heute mal n Angebot für's Caad(keine Ahnung wie man das schreibt, aber ihr wisst glaub ich welches ich meine) 10 geholt. Das gäb's immerhin bei mir in der "Nähe".
Also, ...mal angenommen...rein hypothetisch, ich würde mich dazu hingezogen fühlen doch bis 1.500,- EUR zu gehen:
Caad 10 105: Rahmen brauchen wir denk ich nicht drüber reden , Ausstattung "nur" 105.
Isaac Graviton Ultegra: Selbst wenn der Rahmen evtl. nicht überragt, Ausstattung Ultegra
Wonach entscheidet man denn da...???
Achja, bin vier Wochen ein geliehenes Fuji in 61 gefahren. Das Drössiger aber noch nicht. Der Cannondale Händler will mir n 56er "andrehen"...
Kennt ihr n gutes Rad, um die 1.200 EUR vielleicht, mit dem man sich etwas über den Einsteigern bewegt, aber der Geldbeutel nicht ganz so bluten muss...?
Weiß nicht ob ich's schon erwähnt hab, aber tausend Dank für die schnellen und hilfreichen Antworten!
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hab die letzten beiden Antworten grad erst entdeckt, da scheint der Cannondale Händler ja wohl Recht zu haben.
@chrisspahn: woher weißt du das? Werde zwar versuchen nicht zu sehr nach Optik zu gehen, aber wenn's dann noch stark aussieht, wär schon top!
Pfff.... ist noch gar nicht so lange her,da gabs den caad 10 mit der 105 um ~ 1300,- ... da hams aber ordentlich draufpackt.
Wie groß ist denn deine Schrittlänge?