Sprintertier
Rennradneuling
Manfred schrieb:Hallo zusammen, an alle die schon einmal in Hockenheim gefahren sind ein paar Fragen. Ich habe mich für das 12h Marathon angemeldet. Wie läuft das ab? Was gibt’s zu essen und trinken? Kann man Ersatzkleidung irgendwo hinterlegen. Ich werde alleine kommen ohne Helfer oder dergleichen! Und am Freitag schon anreisen und im ACHAT Hotel übernachten. Vielleicht ist jemand von euch auch dort? Also für mich ist das alles absolutes Neuland. Im Netz gibt’s ja nicht sonderlich viele Informationen über den Ablauf. Was geht eigentlich Am Freitag auf der Pasta – Party ab?
Schon mal vielen Dank für die Infos!
Also so viel kann ich nicht dazu schreiben, aber es gibt ein kleines Fahrerlager und da kannst sicher was ablegen ooder depobnieren.
Auch ist Radsport ja ein Sport der verbindet. Auf der Pastaparty war ich zwar noch nie, aber da lernst sicher auch andere Radler kennen die Dir am Samstag dann durch Ihre Betreuer, oder Familienangehörigen helfen.
Keine Bange im Grunde sind wir ja eine Familie. Auch wenn ich am Samstag vom Schwergewicht gejagt werde.
Grüßle
Chris