Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nafets schrieb:Viel schön Dank
Das wollte ich wissen.
steht nämlich nirgens gaschrieben wie lange vor dem Start man sich "einschreiben" muß.
Vielleich sieht man sich ja.
Gruß Nafets
Sprintertier schrieb:So wird das Wetter morgen in Hockenheim:
Gugsch Du:
http://wetter.t-online.de/index_cms.php?time=3&day=1&detail=5730
Grüßle
Chris
Recordfahrer schrieb:
Ich war vorhin live vor Ort, um im Regen, die Startunterlagen zu holen. Trotzdem Danke für den Link, habe mein Schlauchboot schon mal Rennfertig gemachtSprintertier schrieb:Ist keiner mehr da der morgen da mitmacht oder warum schreibt hier niemand mehr ?? Seid Ihr alle schon zum Warmfahren nach Hockenheim unterwegs oder zu nervös um hier ein paar Zeilen des Dankes für meinen Infolink zu schreiben ????ß
Grüßle
Chris
gregor74 schrieb:Ich war vorhin live vor Ort, um im Regen, die Startunterlagen zu holen. Trotzdem Danke für den Link, habe mein Schlauchboot schon mal Rennfertig gemacht
Nafets schrieb:Das ging aber flott:
Ergebnisliste
Ich bin ganz weit unten, mit einem Schnitt von 34,99 km/h
Hat aber einen Sauspass gemacht, hatte nur etwas Pech mit dem Wind.
Ich war kaum auf der Strecke als es auffrischte.
Man siehts auch an den Rundenzeiten wann der Wind stärker blies und wann etwas schwächer.
Aber Wind hatte ich immer.
Zwanzig Minuten nachdem ich fertig war, wars fast windstill.
Gruß Nafets
tribikedevil schrieb:Was steht da bei den letzten auf der 36er Distanz beim Durchschnitt? Fehlmessungen wa?
Nafets schrieb:Ja, nee, iss klar.
Letztes Jahr war da auch Jemand der genau die gleiche Zeit gefahren ist wie ich dieses Jahr.
Nur ist bei Ihm einen Durschnittsgeschwindigkeit von 35,57 km/h angegeben, und bei mir 34,99 km/h.
Also ist die Strecke kürzer geworden, oder es wurde richtig gerechnet?
Letztes Jahr hieß es aber auch EZF 36 km.
@Sprintertier
Nein, mir gehts gut, habe es aber auch sachte angehen lassen, aus Angst ich fahre mich in den ersten drei Runden sauer.
Das nächste mal wird es dann aber auch etwas strammer angehen lassen.
Als ich umgezogen war und noch eine Runde über den Ring gewandert war, hingen die Fahnen schon etwas lustlos an ihren Masten, frischte erst wieder auf als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.
Gruß Nafets
PS: Das schlimmste ist aber das meine Speicherkarte ca. 70 Bilder gefressen hat die meine Freundin während meines fahrens gemacht hat. :heul:
Sprintertier schrieb:Fehlmessung, denn da sind nicht alle Runden erfasst. Mußt mal die Rundenzeiten anschauen.
Bist Du auch gefahren ??
tribikedevil schrieb:Ne, hatte kein Geld um hinzukommen.
Nafets schrieb:Das ging aber flott:
Ergebnisliste
Ich bin ganz weit unten, mit einem Schnitt von 34,99 km/h
Hat aber einen Sauspass gemacht, hatte nur etwas Pech mit dem Wind.
Ich war kaum auf der Strecke als es auffrischte.
Man siehts auch an den Rundenzeiten wann der Wind stärker blies und wann etwas schwächer.
Aber Wind hatte ich immer.
Zwanzig Minuten nachdem ich fertig war, wars fast windstill.
Gruß Nafets