• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Einzelzeitfahren in Hockenheim

Viel schön Dank

Das wollte ich wissen.
steht nämlich nirgens gaschrieben wie lange vor dem Start man sich "einschreiben" muß.

Vielleich sieht man sich ja.

Gruß Nafets

Nafets schrieb:
Viel schön Dank

Das wollte ich wissen.
steht nämlich nirgens gaschrieben wie lange vor dem Start man sich "einschreiben" muß.

Vielleich sieht man sich ja.

Gruß Nafets

Ich seh Dich sicher, denn ich kann Dir zuschauen, Du wirst gerade unter der Dusche stehen wenn ich fahre. :D :D :D

Grüßle

Chris

Dann fange ich mal an: Danke für den Link. Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus, mal sehen, was so drin ist. Hier kann man dann auch Michelin-Reifen fahren - gibt ja keine Steilkurven :D :D .

Recordfahrer schrieb:
Dann fange ich mal an: Danke für den Link. Das sieht ja gar nicht mal schlecht aus, mal sehen, was so drin ist. Hier kann man dann auch Michelin-Reifen fahren - gibt ja keine Steilkurven :D :D .

Hallo Rekordfahrer, wann fährst DU denn ?? Ich mein, damit ich der Rekordfahrer Rekordbrecher werde ???

Grüßle
Chris

Sprintertier schrieb:
Ist keiner mehr da der morgen da mitmacht oder warum schreibt hier niemand mehr ?? Seid Ihr alle schon zum Warmfahren nach Hockenheim unterwegs oder zu nervös um hier ein paar Zeilen des Dankes für meinen Infolink zu schreiben ????ß

Grüßle
Chris
Ich war vorhin live vor Ort, um im Regen, die Startunterlagen zu holen. Trotzdem Danke für den Link, habe mein Schlauchboot schon mal Rennfertig gemacht ;)

gregor74 schrieb:
Ich war vorhin live vor Ort, um im Regen, die Startunterlagen zu holen. Trotzdem Danke für den Link, habe mein Schlauchboot schon mal Rennfertig gemacht ;)

Dann hoffe ich Du hast Deinen Teller Spaghetti auch leer gegessen, damit es morgen wenn ich fahre trocken und windstill ist. Wenn nicht weiß ich wer schuld ist ....... :D

Grüßle
Chris

So,

Radel und Koffer gepackt.
Isotonisches Bologneser Gratin kommt jetzt noch in den Verwerter (Magen).
Und dann gehts los.
Schätze das wir so um 1300 in Hockenheim aufschlagen werden.
Bin gespannt was da so los ist.
Wieviel Hobbypro's unterwegs sind, und für wieviele der Spass im Vordergrund steht.

Ja wir werden sehen.

Gruß Nafets

Das ging aber flott:

Ergebnisliste

Ich bin ganz weit unten, mit einem Schnitt von 34,99 km/h

Hat aber einen Sauspass gemacht, hatte nur etwas Pech mit dem Wind.
Ich war kaum auf der Strecke als es auffrischte.
Man siehts auch an den Rundenzeiten wann der Wind stärker blies und wann etwas schwächer.
Aber Wind hatte ich immer.
Zwanzig Minuten nachdem ich fertig war, wars fast windstill. :confused:

Gruß Nafets

Nafets schrieb:
Das ging aber flott:

Ergebnisliste

Man siehts auch an den Rundenzeiten wann der Wind stärker blies und wann etwas schwächer.

Gruß Nafets

Hallole auch ich hab es wieder nach hause geschafft nachdem es vollbracht war. Ich bin aber immer noch ganz kaputt. Ich glaub ich brauch erstmal eine Woche Urlaub um die Beine hochzulegen.

Das mit dem Wind ist nicht ganz so gewesen. Kurz nach 12 Uhr war es nicht so sehr windig,dann hat es aufgefrischt und ist bis nach 18 Uhr immer heftiger geworden. Windstill war es nie. Das einzige was war, dass der Wind als ich gefahren bin immer so gedreht hat, dass er bei mir von vorne kam.

Grüßle
Chris

Hallo,

also mir hat es super Spaß gemacht, Ziel habe ich auch erreicht :) , letzte wurde ich auch nicht, was gut für mein Ego ist :D und nächstes Jahr komme ich mit Routine wie ein alter Hase und hoppel die Runden in Rekordzeit ab :cool: .

Gruß Moni

Also ich hab das Ziel auch errecht und das Wichtigste ist auch passiert:
Ich hatte sehr viel Spaß, hab einige Leute getroffen und kennengelernt.
Mit mir war ich auch einigermassen zufrieden. Also war es ein erfolgreicher Samstag.

Grüßle und bis hoffentlich bis nächstes Jahr.

Chris

Ja, nee, iss klar.

Letztes Jahr war da auch Jemand der genau die gleiche Zeit gefahren ist wie ich dieses Jahr.
Nur ist bei Ihm einen Durschnittsgeschwindigkeit von 35,57 km/h angegeben, und bei mir 34,99 km/h.
Also ist die Strecke kürzer geworden, oder es wurde richtig gerechnet?
Letztes Jahr hieß es aber auch EZF 36 km.

@Sprintertier

Nein, mir gehts gut, habe es aber auch sachte angehen lassen, aus Angst ich fahre mich in den ersten drei Runden sauer.
Das nächste mal wird es dann aber auch etwas strammer angehen lassen.
Als ich umgezogen war und noch eine Runde über den Ring gewandert war, hingen die Fahnen schon etwas lustlos an ihren Masten, frischte erst wieder auf als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.

Gruß Nafets

PS: Das schlimmste ist aber das meine Speicherkarte ca. 70 Bilder gefressen hat die meine Freundin während meines fahrens gemacht hat. :heul:

Nafets schrieb:
Ja, nee, iss klar.

Letztes Jahr war da auch Jemand der genau die gleiche Zeit gefahren ist wie ich dieses Jahr.
Nur ist bei Ihm einen Durschnittsgeschwindigkeit von 35,57 km/h angegeben, und bei mir 34,99 km/h.
Also ist die Strecke kürzer geworden, oder es wurde richtig gerechnet?
Letztes Jahr hieß es aber auch EZF 36 km.

@Sprintertier

Nein, mir gehts gut, habe es aber auch sachte angehen lassen, aus Angst ich fahre mich in den ersten drei Runden sauer.
Das nächste mal wird es dann aber auch etwas strammer angehen lassen.
Als ich umgezogen war und noch eine Runde über den Ring gewandert war, hingen die Fahnen schon etwas lustlos an ihren Masten, frischte erst wieder auf als wir uns auf den Weg nach Hause gemacht haben.

Gruß Nafets

PS: Das schlimmste ist aber das meine Speicherkarte ca. 70 Bilder gefressen hat die meine Freundin während meines fahrens gemacht hat. :heul:

Dann bin ich gefahren als Ihr wieder gegangen seid. Ich hatte auf der ganzen Strecke Gegenwind, wo auch immer ich gefahren bin, Wind von vorne. :mad:
Das mit Deinen Bildern ist hart, aber vielleicht hat ja Glück und findest Dich wieder in der Galerie auf der Homepage von dem komischen ASG Club wieder.

Grüßle
Chris

Nafets schrieb:
Das ging aber flott:

Ergebnisliste

Gruß Nafets

So jetzt muß ich mich selbst zitieren,
denn auf einer anderen Ergebnisliste 2 habe ich auch einen Schnitt von 35,57. :confused:

Sind das jeztzt 36 km oder nicht?

Nach Adam Riese stimmt das aber mit 34,99 km/h.

Ich verstehe es nicht.

Gruß Nafets

Zurück