• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2
AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

könnt ich mich unterwegs auch irgenwo einklinken ? vllt mit ulf zusammen?

ich hoffe das schaffe ich arbeitsmässig...wird sich morgen im laufe des tages zeigen

Wäre mir recht.

@raptor: Treffen wir uns an der Westfalentanke in Downtown Nottuln um 17.45 und fahren zusammen nach Schapdetten?

Edit: Ursprünglich hatte ich ja geplant, um 16.30 nach MS/KB zu fahren. Das würde ich tun, wenns bei Dir nicht passt.

Na super. Mit Tobi wieder Paarzeitfahren. 30 Minuten von KB bis Schapdetten. Hurra. ;)

mittwoch wollte ich auch wohl los, aber gegen mittag, die letzten sonnenstrahlen genießen und auch wohl auf einen cappu am longinus einkehren.

will sich noch wer anschließen?zeitlich bin ich flexibel..

Mal sehen, grundsätzlich gern, und eher nachmittags. Bin erst gg. 14 h wieder in MS ... evtl. krieg ich aber Mi. nachmittag noch einen Termin reingeklotzt :rolleyes:

No way. Ich komme morgen um 12.50 raus, mit viel Glück den Bus um 12.55, in MS wieder um 13.40. Essen, umziehen ... vor 14.15 würde das trotz Hetze nicht gehen :(
Na, viel Spaß ;)

tja und dafür hetzt man sich aus münster kommend so ab, nur um pünktlich zu sein.

hat aber spaß gemacht, war auch eine gute truppe heute. es war mir eine ehre.

weiß jemand, wem ich in Münster ein Hinterrad von Rose geben kann, damit das Spiel beseitigt wird. Will es nicht einsenden, dann wird's nicht vor dem 03.10 fertig?

start und ziel, kellermann, wolbecker straße. Immer wieder gut, aber festen Termin ausmachen.

start und ziel, kellermann, wolbecker straße. Immer wieder gut, aber festen Termin ausmachen.

hinfahren, dabei stehen bleiben bis es fertig ist, jeden kunden drauf hinweisen das kelle grad beschäftigt ist, bisschen über lohmann unterhalten und nen cafe mittrinken ist da meine empfehlung.

sonst lieber velodrom

Das kann eigentlich jeder. Ob in time ist Absprachesache. Und da gibt es Läden, wo die dann auch fix sind (das ist bei Kelle manchmal so eine Sache) ... ob jetzt Pues auf der Kanalstraße, Velodrom am Nordplatz, Quitmann auf der Neubrückenstraße schraubt auch gut...

Zurück