• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Na, war's denn nett? Ich hab jetzt auch Feierabend, endlich :)
Morgen hab ich einen ähnlichen Tagesplan vor mir (spät anfangen, lange machen :rolleyes:), aber Montag kriege ich ein 2,5-3,5 Stunden Zeitfenster dazwischen (um die Mittagszeit) und würde gern fahren ... jemand Zeit/Lust? Muss aber spätestens gg. 15:30 h wieder in MS sein, hab dann am Spätnachmittag noch einen Termin.

Anzeige

Re: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Hi Tobi,

wenn deine Aufzeichnung stimmt war die Ampel an der Weißenburg wohl grün, oder seid ihr etwa .....

Bis die Tage,
Dirk

Oder in Düren...

Oder im Teuto, den Hollandtouries beim Stürzen zugucken:D

Aha, das sieht so aus, als ob ich bis zur Steigung VOR Schapdetten hätte mithalten können :rolleyes: also, eigentlich so, wie immer :D
Ich hab das WE war fürs BSP getan, und bis 19 h gearbeiten :(

16:20 h: bomm3l auf dem Weg Richtung Baumberge durch das Kreuzviertel gesichtet. Neues Trikot sieht gut aus. Ich dagegen hab noch zwei Termine heute Abend, und kann wohl wieder die Arbeit nicht Arbeit sein lassen, bevor es 23:00 h geworden ist. Das neue Trikot hab ich ja auch, angezogen aber noch nicht .... wann auch??
Frühling ist doof
:(

1. Mai 2010? Ist nur ein kurzes Ding geworden: http://www.bikemap.net/route/474979
Auf dem Hinweg Mr "Seitenständer" aka Roeckrath begegnet, auf dem Rückweg Muskelkater. War auch ok so, v.a. nicht auf die Idee gekommen zu sein, weiter nach NW auszuholen ... da hat es zumindest geregnet während ich trocken geblieben bin :)
Nur zwei Bilder, aber ich bin ja in erster Linie vom Schreibtisch weg, umzu fahren ;)

Das Fleisch kann man essen, nur dann hat man keinen Esel mehr:D

joah dann könnte man ja ein saison-abschluss-grillen auf dem hof machen..brauchen wir halt nur viel pfeffer für den esel. und einer muss vorher hinfahren, damit der über nacht gut durchzieht.

Och nö, die sind doch viel zu nett um sie aufzuessen. Deshalb sag ich Tobi auch nicht, wo der Hof ist :p Fürchte aber, dass er den findet wenn er meinen track abfährt :rolleyes:

schaf kannst aber schlecht grillen..das muss lange garen, um nicht zu zäh zu sein. an einem schaf ist auch nicht so viel dran..ich bezweifle das wir da satt werden.

heute abend noch wer auf dem rad?

schaf kannst aber schlecht grillen..das muss lange garen, um nicht zu zäh zu sein. an einem schaf ist auch nicht so viel dran..ich bezweifle das wir da satt werden.

heute abend noch wer auf dem rad?

...nö !

Gute Zähne,gutes Pferd,gutes Essen:D
attachment.php

Anhänge

• gute-zaehne-gutes-pferd.jpg
    gute-zaehne-gutes-pferd.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 417

Auf dem Hinweg Mr "Seitenständer" aka Roeckrath begegnet

Ist das nun mein offizieller Spitzname? :-))

Könnte mich dran gewöhnen.

Habe an dem Tag übrigens insgesamt vier Träger unseres neuen RSV-Trikots gesehen.

weiter nach NW auszuholen ... da hat es zumindest geregnet während ich trocken geblieben bin :)

Ich war um Lengerich unterwegs und habe keine Tropfen abbekommen.

Schlimmer die mit zunehmender Tageszeit immer mehr auf voller Straßenbreite auftretenden lebenden Verkehrshindernisse; da half oft nur noch brüllen, um da irgendwie durchzukommen.

Und dann noch die Massen an Scherben; gut, dass ich nicht nur einen Seitenständer, sondern auch Treckingreifen an meinem Randonneur fahre.

Hat ja wohl nördlich einer Linie Stadtlohn - Ibbenbüren Niederschlag gegeben, wenn ich die Radarbilder richtig deute. Wenn ich weiter auf Ahaus/Gronau gefahren wäre, wäre ich da rein ... insofern war der Schlenker links herum über Gescher und wieder retour schon nicht so dumm gewählt. In der Umgegend von Lengerich warste wohl noch deutlicher vom Niederschlag entfernt als ich.
Scherben auf den Straßen waren am 1. Mai bei mir kein Problem, aber ich habe zu solchen Tagen größere Ortschaften wie Osnabrück oder Bramsche diesbezüglich in denkbar schlechter Erinnerung :rolleyes:
Ärgerlich für mich persönlich war an dieser Ausfahrt, dass ich nicht näher an die Marathon-Distanz herangekommen bin ... aber gut, ist ja noch nicht aller Tage Abend :p

Wäre auch für mich das erste Mal dies Jahr diese Distanz ... aber wird schon gehen: Das erste Mal tut halt weh :D
Bist du zuvor daheim in den Hügeln? Ich werde wohl ziemlich sicher von MS aus kommen. Dirk will ja auch mit, hat er zumindest gesagt :eek: rogtay ist Tags zuvor in Kassel und kommt auch, muskelkater will ja auch :D mal gucken, wer die Flachländer-Fraktion noch verstärkt :)
...
Hier läuft übrigens auch schon ein Faden: http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?p=1596173#post1596173

Oh, ja dann würd ich mir das Longinus Trikot gerne noch ein paar Tage länger und für diese Ausfahrt leihen. Man könnte sich ja dann anständig als Team präsentieren.
Ich werd aus den heimischen Hüggeln anreisen.

Zurück