• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

AW: Equipe Longinus Münster - hier! - Teil 2

Ich muss doch aus Ms nach Korbach

ggf Fahrgemeinschaft???

jaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich will auch mal wieder langstrecke fahren und könnte auch ein auto mit kofferraum bieten. drei räder sollten da schon reingehen.

wenn sich die Wettervorhersage nicht bessert bin ich raus für Samstag

wenn sich meine hals- und ohrenschmerzen verschlimmern, dann muß ich passen. wäre wirklich schade, korbach war letztes jahr meine lieblingsveranstaltung im gesamten frühjahr. wenn's nur ein bißchen "ziept", fahr ich aber trotzdem.

Ich wünsch euch viel Spaß in Korbach und hoffe dass das Wetter noch ein bisschen besser wird.

Bis die Tage,
Dirk

Für mich findet dies Jahr kein 3-Seen-Marathon statt. Schade :(
Stirnhöhlen zu, und das wäre mit dem zu erwartenden nasskalten Wetter (5-10 °C) und eingelagerten Schauern schlicht leichtsinnig.
Steh ich lieber am So. an der Walstedde-Kontrolle :)

Für mich findet dies Jahr kein 3-Seen-Marathon statt. Schade :(
Stirnhöhlen zu, und das wäre mit dem zu erwartenden nasskalten Wetter (5-10 °C) und eingelagerten Schauern schlicht leichtsinnig.
Steh ich lieber am So. an der Walstedde-Kontrolle :)

alleine mach ich es dann auch nicht. alternativ könnte ich eine etwas längere teutorunde anbieten. das hiesige wetter wird ja scheinbar doch etwas besser. würde dann so gegen 10h los und ca. 150km fahren wollen.
genau kann man das ja noch absprechen.

war heute doch am start in korbach,weil sich die erkältungssymptome nicht weiter verschlimmert haben. bei fünf grad am start und ein paar durchgefrorenen passagen unterwegs hab ich's gelegentlich aber auch bereut.von oben gab's glücklicherweise nur einen nieselschauer. glück gehabt.

wie siehts denn am wochenende aus? mal wieder eine equipe longinus ausfahrt?

wie siehts denn am wochenende aus? mal wieder eine equipe longinus ausfahrt?

Eigentlich ganz gerne, aber ich überleg zu den RTF's nach Capelle bzw. Dülmen zu fahren. Ob's klappt ist ne andere Frage, denn in aller Herrgottsfrühe aufzustehen, um 07:30 Uhr am SO in Capelle am Start zu sein ist keine Wunschvorstellung. Von daher bin ich vielleicht bei ner gemeinsamen Runde dabei... :D
BTW, gehen euch diese frühen Startzeiten bei RTF's an Sonn- und Feiertagen auch so gegen den Strich?

startzeit 10:00-12:00, das wäre optimal,
btw dülmen fahr ich vielleicht auch. capellle find ich langweilig und anreise zu lang. dann besser sonntag zu lohmann

Lohmann könnte klappen, aber eher die "Mittlere"

Eigentlich ganz gerne, aber ich überleg zu den RTF's nach Capelle bzw. Dülmen zu fahren. Von daher bin ich vielleicht bei ner gemeinsamen Runde dabei...

Ich und ein Radsportfreund aus Bösensell treffen uns um 9 Uhr mit Ingo Weitkamp, 2 weiteren RSVlern (Vater und Sohn; beide Neumitglieder) an der Kreuzung Frieport, Ottmarsbocholterstr., Kreuzbauerschaft, das ist auf der Straße von Amelsbüren nach Ottmarsbocholt kurz vor der Autobahnbrücke).

Ingo, ich und mein Mitradler aus Bösensell fahren dann die 70er Runde in Capelle wegen der 4 Punkte. Vater und Sohn eventuell nur noch die 40er.

Wir wollen es allerdings ruhig angehen lassen (Schnitt unter 30).

Zurück