Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, letzte Woche habe ich sie auch noch bekommen. Im Grund ist es eh egal. Level 80 innerhalb von 12 Monaten erreiche ich eh nicht mehr, für 76 oder 77 wird's trotzdem reichen
Ist zur Zeit ein Fehler im System, allerdings nicht bei allen, ich meine letzte Woche bekommen. Soll wohl behoben werden. Hab ich auf Fratzebuch in der Rouvy Gruppe gelesen.
Wenn ich z. B. das "Team Visma | Lease a Bike's Workouts" fahren will, gibt mir Rouvy dann vor, am Montag das, am Mittwoch das und am Tag X fährst du das Workout, oder kann ich die 16 Workouts theoretisch am Stück runterreißen? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen....
Wenn ich z. B. das "Team Visma | Lease a Bike's Workouts" fahren will, gibt mir Rouvy dann vor, am Montag das, am Mittwoch das und am Tag X fährst du das Workout, oder kann ich die 16 Workouts theoretisch am Stück runterreißen? Da bin ich noch nicht dahintergestiegen....
Es handelt sich nur um eine Workoutsammlung. Wenn Du einen Trainingsplan verfolgst, wird Dir die Reihenfolge der Workouts vorgegeben. An welchem Tag Du die dann erledigst bleibt Dir überlassen.
Oh mann... Ich hätte bei Workouts einfach ganz runterscrollen sollen, da tauchen dann die Trainingspläne auf.
Manchmal seh ich den Wald vor lauter Bäumen nicht