Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee, geht beides nicht.kann man eigtl. wie bei Zwift auch erst eine Strecke starten und dann später das Rouvy Workout starten?
Hatte im ersten Anlauf nichts dazu gesehen
Weiterhin wäre es auch cool bei laufenden Workout die Strecke zu wechseln (wenn das Workout noch nicht fertig ist, aber die Strecke wieder von vorne anfängt...)
Bin mir fast sicher, dass beides nicht geht.kann man eigtl. wie bei Zwift auch erst eine Strecke starten und dann später das Rouvy Workout starten?
Weiterhin wäre es auch cool bei laufenden Workout die Strecke zu wechseln (wenn das Workout noch nicht fertig ist, aber die Strecke wieder von vorne anfängt...)
kann man eigtl. wie bei Zwift auch erst eine Strecke starten und dann später das Rouvy Workout starten?
Mache ich im Blocktraining so. Bei längeren warmups/cooldowns kürze ich das Workout auf das Wesentliche und fahre den Rest frei, ist nicht so langweilig und man kann besser variieren, könnte man mit +/- auch, finde ich aber doof.Ne, das geht nicht. Rouvy ist keine programmierte "offene Welt" wie in einem Online-Rollenspiel. Du startest bei Rouvy ein abgefilmtes Video und fährst das ab. Offene Fahrten und Workouts sind hier getrennt. Machst Du ein Workout, siehst Du bspw. keine anderen Fahrer auf der Strecke. Ich habe keine Ahnung, ob man beides zusammenlegen könnte und wieviel Aufwand das ist, ob das Team da Ressourcen reinstecken würde. Es ist aber kein großer Aufwand, zwischen den Videos zu wechseln, also 1 Stunde Workout, dann eine Stunde offene Fahrt.
Genau das war jetzt auch meine Idee… Danke an alle!Da man die Strecke, die man im Workout fährt ja frei wählen kann, kann man doch einfach eine flache Strecke für das Workout wählen. Dann ist man schneller (auf der Anzeige) und macht mehr Meter.
Ich kenne das vom iPad.Die Firewall blockiert die App.
Genau, die Meldung ist doof. Hat mit der Firewall nix zu tun. In der Regel passiert das, wenn viele auf der Strecke oder insgesamt viele auf Rouvy unterwegs sind, dann hat/haben der/die Server Skalierungsprobleme. Einfach weiterfahren und die Verbindung ist in der Regel nach ein paar Sekunden wieder da. Passiert nach dem letzten Update jetzt ab und zu wieder, davor war eigentlich Ruhe.Ich kenne das vom iPad.
Ich fahre dann weiter, irgendwann verbindet sich das Ding wieder. Abgebrochen habe ich deswegen noch nie.
Gestern konnte ich die Strecke- Hilchenbach nicht zu Ende fahren . Die Fehlermeldung und Standbild hat Minutenlang gedauert. Hab dann abgebrochen. Hoffe das war ein EinzelfallGenau, die Meldung ist doof. Hat mit der Firewall nix zu tun. In der Regel passiert das, wenn viele auf der Strecke oder insgesamt viele auf Rouvy unterwegs sind, dann hat/haben der/die Server Skalierungsprobleme. Einfach weiterfahren und die Verbindung ist in der Regel nach ein paar Sekunden wieder da. Passiert nach dem letzten Update jetzt ab und zu wieder, davor war eigentlich Ruhe.
Da bin ich optimistisch. Dieses komplette Einfrieren hatte ich in 2 Jahren nur ein einziges Mal: letzten November auf der Strecke "TOUR DE SUISSE 2024 | STAGE 2 - KOLLBRUNN" (auch als dort relativ viel los war).Gestern konnte ich die Strecke- Hilchenbach nicht zu Ende fahren . Die Fehlermeldung und Standbild hat Minutenlang gedauert. Hab dann abgebrochen. Hoffe das war ein Einzelfall
Ich habe virtuelle 52/5. Kann ich da noch treten?Die Strecke Jebel Akhdar hat einen geilen TopSpeed ! Da sollte man fast mal in natura hin
Genau das habe ich jetzt auch gesucht. Fand die Landkarte schon top. Da wusste ich gleich wo ich fahren will . Echt wieder so eine Verschlimmbesserung von RouvyGenau das würde ich auch suchen und hab Rouvy das schon als Verbesserungsvorschlag geschickt. Keine Reaktion drauf…
Kann ich bestätigen. Wobei die Geschwindigkeit in real...........Die Strecke Jebel Akhdar hat einen geilen TopSpeed ! Da sollte man fast mal in natura hin
Schon mal Kühtai in echt runtergefahren? Da kannst Du das live erleben.
Ich habe leider eine sehr instabile DSL Verbindung (d.h. die Synchonisation geht 2-3 mal am Tag verloren und dauert dann ca. 5 min wieder bis die Synch wiederhergestellt wurde).Gestern konnte ich die Strecke- Hilchenbach nicht zu Ende fahren . Die Fehlermeldung und Standbild hat Minutenlang gedauert. Hab dann abgebrochen. Hoffe das war ein Einzelfall
Ich schalte da gern mal auf Kartenansicht um.Gestern konnte ich die Strecke- Hilchenbach nicht zu Ende fahren . Die Fehlermeldung und Standbild hat Minutenlang gedauert. Hab dann abgebrochen. Hoffe das war ein Einzelfall