Hmmm, bei mir passt die Ø Leistung fast auf die Sekunde.Die NP.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmmm, bei mir passt die Ø Leistung fast auf die Sekunde.Die NP.
MittwochsrennenHmmm, bei mir passt die Ø Leistung fast auf die Sekunde.
Ist bei mir anders, siehe Screenshot.Mittwochsrennen
1:05:56 gefahren
1:05:59 NP+ Drafting Faktor (Analyzer)
1:07:16 normale Watt + Drafting Faktor (Analyzer)
NP + Draft passt also bei mir fast 100%.
Ich hab im Analyzer natürlich auch das Rad und Laufradsatz angegeben, mit dem ich im Rennen gefahren bin. Vielleicht liegt es auch an Deiner "Workout" Fahrweise oder Dein Smarttrainer zeigt nicht korrekte Werte. Keine Ahnung, bei mir passt es immer, bis auf ein paar Sekunden.Ist bei mir anders, siehe Screenshot.
Wenn ich den Durchschnitt eingebe, passt es etwa.
Bei NP hätte ich lt. Analyzer 10 min schneller sein müssen.
Anhang anzeigen 1571908
Hab schon auch das entsprechende Bike und Laufradsatz ausgewähltIch hab im Analyzer natürlich auch das Rad und Laufradsatz angegeben, mit dem ich im Rennen gefahren bin. Vielleicht liegt es auch an Deiner "Workout" Fahrweise oder Dein Smarttrainer zeigt nicht korrekte Werte. Keine Ahnung, bei mir passt es immer, bis auf ein paar Sekunden.
+1NP heisst aber nicht Leerlauf rausrechnen.
Apropos: Die 4-Spokes lohnen sich fast bei jedem Streckenprofil (Ausnahme: reine lange Anstiege wie bspw. Stelvio). Ich bin gestern ein Rennen von Sa Calobra zur Tanke Lluc gefahren, und selbst da waren die 4-Spokes mit einem Aerorahmen die schnellste Kombi.Bei mir passt grundsätzlich NP, Durchschnitt immer deutlich länger, keine Ahnung warum. Hauptsache, es passt für meinen Forecast, wenn ich irgend etwas fahre.
Ich schaue grundsätzlich vorher in den Analyzer, was für eine Kombi ich fahren sollte.Apropos: Die 4-Spokes lohnen sich fast bei jedem Streckenprofil (Ausnahme: reine lange Anstiege wie bspw. Stelvio). Ich bin gestern ein Rennen von Sa Calobra zur Tanke Lluc gefahren, und selbst da waren die 4-Spokes mit einem Aerorahmen die schnellste Kombi.
Ok, waren dann doch mehr als zwei Klicks…Top - danke euch!
Dann bin ich ja wahrscheinlich nur noch zwei Klicks von einer Lösung entfernt![]()
Strecke(n) vorher runterladen.Immer nach ca. 20 Minuten kommt die App mit dem Nachladen der Streckendaten nicht mehr nach und blockiert dann das komplette WLan.
Genau, mache ich grundsätzlich.Strecke(n) vorher runterladen.
Ja, das ist eine Möglichkeit.Strecke(n) vorher runterladen.
Meiner Erfahrung nach, geht da nichts zum nachtragen. Herausforderungen beginnen immer erst nach dem beitreten.Moin...habe erst heute die Herausforderungen "February Ride & Rise easy/medium" aktiviert.
Die bisherigen Fahrten im Februar hat Ruvy aber nicht automatisch implementiert. Kann man die irgendwie manuell durch den Kalender z.B. da noch reinbringen, oder ist das grundsätzlich im nachhinein nicht mehr möglich?
Gruß Joeys![]()
Isso.Meiner Erfahrung nach, geht da nichts zum nachtragen. Herausforderungen beginnen immer erst nach dem beitreten.