WilhelmKaiser
Neuer Benutzer
Dann ist das wohl auch nicht die UrsacheDas hab ich auch, wir teilen uns das sogar zu dritt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann ist das wohl auch nicht die UrsacheDas hab ich auch, wir teilen uns das sogar zu dritt.
Auf welcher Hardware läuft Rouvy bei Dir?Dann ist das wohl auch nicht die Ursache
leider abgelaufenBTW, es gibt derzeit gute Angebote für Rouvy: https://dealspotr.com/promo-codes/rouvy.com
Bspw. FRIDAY50M3 (50% Off For The First Three Months Of The Plan Monthly at ROUVY).
Sind dann EUR 7,50 für drei Monate, also bis Ende Februar. Damit kommt man über den Winter. Letzten Freitag habe ich das Abo geholt und der Code hat funktioniert.
Support Ticket aufmachen.Hallo zusammen,
ich bin gestern die dritte Strecke der Czech Tour gefahren, habe die XP-Punkte bekommen, jedoch keine Münzen.
Die dritte Strecke in der Challenge steht zudem auch noch auf nicht gefahren, obwohl man die Daten im Trainingstagebuch auch sehen kann.
Was kann ich da tun, um die Münzen, sowie die Quittierung der gefahrenen Strecke zu erhalten?
Kann zufällig auch jemand hier diesen Bug nachvollziehen? Gehe ich auf die Detail-Seite einer Route (z.B. https://my.rouvy.com/virtual-routes/detail/50446, am Schluss der URL steht die Route-ID), auf der die "Route Records" und "Last Passes" gelistet werden, so sehe ich meine Zeiten nicht unter "Route Records" sondern lediglich unter "Last Passes".
Das ist inbesondere doof, weil man die Route Records auf "Me any my friends" einschränken und man sich damit direkt mit seinen Rouvy-Freunden vergleichen kann, und ohne eigene Zeit ist das natürlich eher eine Gedächtnisaufgabe).
Mein Profil steht auf privat, ich bin ein "Familienmitglied", und dazu habe ich mich neulich auch noch umbenannte. Vielleicht stolpert die Datenbankabfrage über eines dieser Kriterien oder die Summe aller Kriterien, wer weiß. Rouvy habe ich jetzt mal angeschrieben, habe aber keine Hoffnung, da jemals eine Antwort mit einer Lösung zu erhalten.
Wie heißt Du dann jetzt?Kann zufällig auch jemand hier diesen Bug nachvollziehen? Gehe ich auf die Detail-Seite einer Route (z.B. https://my.rouvy.com/virtual-routes/detail/50446, am Schluss der URL steht die Route-ID), auf der die "Route Records" und "Last Passes" gelistet werden, so sehe ich meine Zeiten nicht unter "Route Records" sondern lediglich unter "Last Passes".
Das ist inbesondere doof, weil man die Route Records auf "Me any my friends" einschränken und man sich damit direkt mit seinen Rouvy-Freunden vergleichen kann, und ohne eigene Zeit ist das natürlich eher eine Gedächtnisaufgabe).
Mein Profil steht auf privat, ich bin ein "Familienmitglied", und dazu habe ich mich neulich auch noch umbenannte. Vielleicht stolpert die Datenbankabfrage über eines dieser Kriterien oder die Summe aller Kriterien, wer weiß. Rouvy habe ich jetzt mal angeschrieben, habe aber keine Hoffnung, da jemals eine Antwort mit einer Lösung zu erhalten.
Nachdem ich das Ticket erstellt habe, bekam ich folgende Antwort:Hallo zusammen,
ich bin gestern die dritte Strecke der Czech Tour gefahren, habe die XP-Punkte bekommen, jedoch keine Münzen.
Die dritte Strecke in der Challenge steht zudem auch noch auf nicht gefahren, obwohl man die Daten im Trainingstagebuch auch sehen kann.
Was kann ich da tun, um die Münzen, sowie die Quittierung der gefahrenen Strecke zu erhalten?
Darf ich fragen, wie lange Du darauf warten musstest?Nbekam ich folgende Antwort:
Für die Challenges ist es erforderlich, dass die Strecke im "TT Modus" oder mit 100% Realität gefahren wird:....Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist der Teleport, den ich auf der Route benutzt haben soll?
Ich bin die Route mit der Auswahl „einfach fahren“ gefahren.
Teleport = bei "einfach Fahren" dich irgendwo auf der Strecke abstellen und von dort losfahren. Sprich, nicht die komplette Strecke fahren, sondern nur einen Abschnitt davon.Leider können wir sehen, dass Sie den Teleport auf der Route benutzt haben. Aus diesem Grund kann Ihre Fahrt nicht für die Herausforderung akzeptiert werden. Das tut uns sehr leid.“
Jetzt stellt sich mir die Frage, was ist der Teleport, den ich auf der Route benutzt haben soll?
Ich bin die Route mit der Auswahl „einfach fahren“ gefahren.
Ja.Für die Challenges ist es erforderlich, dass die Strecke im "TT Modus" oder mit 100% Realität gefahren wird:Anhang anzeigen 1373849
Ist das bei dir der Fall?
Ich bin die komplette Strecke gefahren.Teleport = bei "einfach Fahren" dich irgendwo auf der Strecke abstellen und von dort losfahren. Sprich, nicht die komplette Strecke fahren, sondern nur einen Abschnitt davon.
Ticket erstellt am Freitag, 29.12. Antwort erhalten heute, 04.01.Darf ich fragen, wie lange Du darauf warten musstest?