Habe das Problem auch, dass die Mitfahrer mich immer überholen und am Horizont verschwinden. Kann mir gar nicht erklären woran das liegen sollte.Meiner Meinung nach nicht. Bei mir verschwinden Mitfahrer auch trotz heruntergeladener Strecke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe das Problem auch, dass die Mitfahrer mich immer überholen und am Horizont verschwinden. Kann mir gar nicht erklären woran das liegen sollte.Meiner Meinung nach nicht. Bei mir verschwinden Mitfahrer auch trotz heruntergeladener Strecke.
Das sind die Ghostrider (Ghost riders count), also Heidi mit Hans und Franz, Bill und Tom. Die kann man in den Settings ausschalten, standardmäßig stehen die auf drei glaube ich.Habe das Problem auch, dass die Mitfahrer mich immer überholen und am Horizont verschwinden. Kann mir gar nicht erklären woran das liegen sollte.
Das tut mir leid für Dich.Habe das Problem auch, dass die Mitfahrer mich immer überholen und am Horizont verschwinden. Kann mir gar nicht erklären woran das liegen sollte.
Meine warten immer auf mich. Ich hoffe nicht aus Mitleid.Das sind die Ghostrider (Ghost riders count), also Heidi mit Hans und Franz, Bill und Tom. Die kann man in den Settings ausschalten, standardmäßig stehen die auf drei glaube ich.
Die habe ich gleich nach der ersten Fahrt ausgeknipst. Die brauche ich nicht.Meine warten immer auf mich. Ich hoffe nicht aus Mitleid.
Die Ghostrider habe ich ausgeschaltet. Sieht sonst immer so aus als wenn ich mit Bodyguards fahre.Das sind die Ghostrider (Ghost riders count), also Heidi mit Hans und Franz, Bill und Tom. Die kann man in den Settings ausschalten, standardmäßig stehen die auf drei glaube ich.
Kann hier jemand was zu den Trainingsplänen sagen?
Meine Freundin möchte im Februar unerwartet den Granfondo Algarve mitfahren (ggfs auch nur den Mediofondo mit 76km und 1200hm. Tricky macht es hier die Average Speed Anforderung des Events)
Sie hat mich gebeten jetzt was schönes bis Februar rauszusuchen
Ich denke auch, das ist völlig ausreichend, zudem macht das Mittwochsrennen mächtig SpaßDa kann ich nur empfehlen, sofort Mittwochs beim Rennen mitzumachen und Sonntags die lange Einheit, mit ein/ausfahren mindestens 3h, mitzufahren. Dazwischen Rouvy Challenges abfahren, sind wieder schöne Sachen mit ordentlich Höhenmetern dabei, so macht das Training Spaß, anstatt stur einen Plan abzuarbeiten.
Genau das will meine Freundin aber, Stumpf ist TrumpfDa kann ich nur empfehlen, sofort Mittwochs beim Rennen mitzumachen und Sonntags die lange Einheit, mit ein/ausfahren mindestens 3h, mitzufahren. Dazwischen Rouvy Challenges abfahren, sind wieder schöne Sachen mit ordentlich Höhenmetern dabei, so macht das Training Spaß, anstatt stur einen Plan abzuarbeiten.
Train what you race.Genau das will meine Freundin aber, Stumpf ist Trumpf
Heute Abend, Campolongo+Pordoi, knapp 100 Mitfahrer, Strecke vorher heruntergeladen, ATV per LAN-Kabel am Router:Meiner Meinung nach nicht. Bei mir verschwinden Mitfahrer auch trotz heruntergeladener Strecke.
Support hat sich zügig gemeldet, Problem bzgl. Video wird noch diese Woche behoben.Das muss ich leider unterstreichen. Nun (mit einem Jahr Unterbruch) mein vierter Winter, und immer wieder tauchen "Kinderkrankheiten" auf, die echt nicht sein müssten (siehe oben mein Problem mit dem Video beim Workout). Und doch, das macht schon etwas. Wenn ich beispielsweise wegen eines mutmasslichen, maximal Sekunden dauernden Internetunterbruchs (sogleich mit Smartphone getestet) die restlichen 40 Minuten mit starrem Bild zu Ende fahren muss, sackt der Mehrwert gegenüber der Zwift-Dödelei in den homöpathischen Bereich ab. Für mich erweckt Rouvy jedenfalls immer noch den Eindruck eines unterfinanzierten Hobbyunternehmens.
Ach ja, bin vor Kurzem vom Elite Direto XR zum Kicker Core gewechselt. Nun fahre ich bei 10% berghoch auf dem grossen Blatt (ne, nicht bei 7 W/kg, sondern bei 3.5-4). Habe ich da irgendwas in den Einstellungen falsch rum? Vermutlich eher ein Wahoo-Thema?
Es fahren hier viele mit ATV, ich auch. Die meisten haben damit keine oder nur minimal Probleme. Auch während der letzten 4 Wochen nicht.Aktuell nutze ich ROUVY seit April 2022 auf meinem
Apple TV, derzeit gibt es nur Probleme.
Ich starte eine Strecke, ROUVY stützt direkt ab, während einer Session stürzt ab. Diese Probleme sind seit etwa 4 Wochen.
Wenn diese Probleme weiterhin auftauchen, sehe ich mich gezwungen, wenn auch ungern, zum Mitbewerber zu wechseln. Da scheint alles zu funktionieren.
Besten Dank Dir, habe zwar fast alles auch so eingestellt, aber manches noch nicht. Ich teste es aus.Es fahren hier viele mit ATV, ich auch. Die meisten haben damit keine oder nur minimal Probleme. Auch während der letzten 4 Wochen nicht.
Problemlöser Nummer 1, die Strecke vorher herunterladen.
Problemlöser Nummer 2, ATV per Kabel an den Router anbinden
Problemlöser Nummer 3, die Einstellungen überprüfen, die da wären
So funktioniert das bei mir, ATV 4k 128GB
- Bildqualität Auto
- Videoplayer Beta
- Videoqualität 720
- Panoramablick zulassen (nein)
- Auto 360° Kamera (nein)
- Anzahl der Ghost rider (0)
Ja, jeden Sonntag 90km, vollkommen problemlos.Besten Dank Dir, habe zwar fast alles auch so eingestellt, aber manches noch nicht. Ich teste es aus.
Fahrt ihr auch Strecken über 50 Kilometer, da treten die Fehler bei mir am Häufigsten auf.
Ja, jeden Sonntag 90km, vollkommen problemlos