Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle in TVL heute:Gleich ist der Wout van Aert group ride. Fährt noch wer mit?
2021 waren sie es schon einmal. Danach wurden die 90km Ironman-Strecken umbenannt und die Ironmann Banner entfernt.Das sind ja mal News:
official partnership with IRONMAN
Genau, die Strecken waren doch alle noch da, nur nicht unter dem Ironman Label. Neue Strecken wird es doch nur geben, wenn es neue Ironman Strecken gibt oder alte, die noch nicht gefilmt wurden oder welche, die von Fulgaz rüberkommen.2021 waren sie es schon einmal. Danach wurden die 90km Ironman-Strecken umbenannt und die Ironmann Banner entfernt.
Hoffe mal das es jetzt neue 90km Strecken dadurch gibt.
Durchschnittsgeschwindigkeit im Flachen: ja etwasKennt Ihr das auch? Empfindet Ihr den Unterschied zwischen Rouvy und den echten Fahrten auch als groß?
Kennt Ihr das auch? Empfindet Ihr den Unterschied zwischen Rouvy und den echten Fahrten auch als groß?
Klar, in der Pain Cave fehlt natürlich der Gegenwind, aber dass der mir so zu schaffen macht, hätte ich nun nicht gedacht.
Hab dich am Jahresanfang mal gesehen als meine Partnerin neben mir etwas gefahren ist und ihr eine Weile zu dritt gefahren seid.Moin!
Ich war den Herbst und Winter über bei Rouvy für meine Verhältnisse wirklich fleißig unterwegs, . . .