Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke!Ich fahre die Rennen immer mit dem gekauften Giant TCR oder dem roten Madone. Was nicht geht sind die Zeiftfahrräder.
Nur aufpassen vor den Rennen, wenn man da ein Zeitfahrrad ausgesucht hat, wird gnadenlos gegen das Rouvy Bike getauscht.Danke!
Meister Propper war nur ein Test. Vielleicht kommt er ja irgendwann als Option. Im Moment nicht, da gibt es nur die Ghostrider, die man an/abschalten kann.Bzgl. dem vor einigen Tagen auf- (und wieder ab-)getauchten Domestos, Dominikus, Domesticus (???). Also diesem etwas seltsamen ungebeten Ghostfahrer:
Ist das jetzt der wahlweise Mitfahrer geworden, dem man sich nach persönlicher Leistungsklasse aussuchen kann neben den "klassischen" Ghostfahrern und der dann immer schön seine W/kg fährt und man sich an dem orientieren kann?
Ja, so richtig mau, aber wir sind dort eine ziemlich unbekannte Größe, obwohl wir schon so lang dabei sind. Man müsste halt jeden Tag auf Facebook trommeln und präsent sein, ich persönlich hab da aber keinen Schnuppen zu.Gerne würde ich im Rahmen der Mittwochsfahrt einen Vaucher für eine Subscription verlosen.
Seit Wochen probiere ich von Rouvy eine Reaktion dazu zu bekommen.
Nichts :-( nada, nicht mal irgendetwas kommt zurück :-(
Ich finde das ziemlich mau
Bereits im Rennen für 4 Minuten
das sollte Rouvy schnell nachbessern...ist nur eine Kleinigkeit, aber zeugt nicht von Updatequalität.Schon wieder ein Update? Was geht mit denen?
So lange die Updates nicht wie bei mywhoosh sich im GB-Bereich bewegen, können die meinetwegen jeden Tag ein Update machen.Schon wieder ein Update? Was geht mit denen?
Aha...Meister Propper war nur ein Test. Vielleicht kommt er ja irgendwann als Option. Im Moment nicht, da gibt es nur die Ghostrider, die man an/abschalten kann.
Naja, so sinnlos ist die Liste nicht.Aha...
Die Ghostrider (Peter, Paul, Mary oder wie die sich nennen...) kenne ich ja schon länger, aber gab es auch schon die Möglichkeit sich einen weiteren Fahrer mit einer W/kg-Leistung aus der Dropdown-Liste dazu zu holen? Ist mir vor den Update noch nie aufgefallen...
Wobei die Liste für mich aber auch sinnlos ist. Bei den Kalibern müsste ich mein Gewicht halbieren und die Leistung verdoppeln. Aber scheinen "reale" Fahrer zu sein, die die Strecke schon mal gefahren sind.