Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Italienischer Roller, falsch geschrieben.Ik google erstma, watt n Vesper is.
Also zumindest früher stand auf 250 g Nudelpackungen (ungekocht) „2–3 Portionen“;-)Mittagessen
- 500 g Nudeln (gekocht): 750 kcal
Bei Protein sollte man nicht vergessen, dass 20-30% der enthaltenen Energie alleine für die Verdauung drauf gehen, bei Kohlenhydraten ist das nur 5-10%. Fett noch weniger.Zu den Kalorien der Proteinshakes – das sind tatsächlich so 115 kcal/23 g Protein.
EDIT: Google sagt sogar, dass der Schnitt in DE über 3.500 ist ! So viel also zu "wüsste gar nicht wie das geht und ist unvorstellbar"
Eine ordentliche Portion bei mir ist ziemlich genau 125 gramm, nicht gut 200 gramm. Das fände ich auch echt viel
Die 70g KH nimmst du, unabhängig von Dauer und Intensität der Einheit?..Ich Ess gerade nach dem Radfahren eher etwas mehr weil ich Hunger habe. Dazu noch die KH (70g pro Stunde auf dem Rad)
Ich frage, weil es im Idealfall so ist, dass nach der Einheit kein Hungergefühl vorhanden sein sollte. Wenn es dennoch so ist, dann hast du dich vor bzw. während der Einheit nicht ausreichend versorgt.
Soweit die Theorie
ich würde da eher danach trachten, dass sich meine Tochter gesund ernährt ...... Obst & Gemüse dem Verein spenden und mich selbstlos für die Brownies opfern@Teutone denk an dich und versuche mich an der teutonischen Stullendiät
Anhang anzeigen 1560519
Die Browniesversuchewerde ich ignorieren- die sind für die “Weihnachtsfeier” des Fußballvereins meiner Tochter