Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab zwar auch immer Gels dabei, aber nutze die eher nur, wenn ich muss (Rennen, Schneller Group Ride, Bonk). Sind teuer.
Ich esse eher Riegel (gelegentlich Stulle), die gibt's in Varianten süß, salzig,...
Ich schrieb ja, Rennen, schneller Group ride.... Meine Kumpel fahren immer ums Leben, da bin ich im Rennen langsamer . U.a. hab ich da keine Zeit für das Auspacken von Riegeln, Flasche ist schon anspruchsvoll...Ab einer gewissen Intensität gehen nur nich Gels oder Iso, bzw. Zucker in der Flasche.
Aber man fährt ja nicht immer all-out, oder?
Ahornsirup ist da ähnlich "gesund", dafür deutlich flüssiger
Problem beim Honig der ist dank der Fructose wesentlich süßer als Zucker....
Reines Malto wird bei einer Aufnahme von 400g in 4h nicht in ausreichender Menge aufgenommen werden. Glaube, dass am ehesten 2:1 statt 1:1 oder 0,8:1 auszuprobieren wäre, wenn seine Gels nicht eh schon dieses Verhältnis haben.
Schreibt der sich nicht mit p, oder hast Du nen speziellen Freund?ChatGbt
Man kann sich auch selbst schöntrinkenDachte eher an sowas wie "trink anschließend ein warmes Bier mit Honig, das hilft gegen Pickel", aber nicht ein running System changen.
Wird auch schon praktiziert.. wenn auch mit anderem Hintergrund und in größeren Mengen.Ein Löffelchen Natron pro Woche hilft auch.
Wieviel Natron nimmst Du denn? In welchen Dosen, Abständen, mit welchem timing? Funktionierts?praktiziert
Wenn man jetzt dem Körper ausreichend Carbs zuführt und Schlacken durch Bewegung aus den Bindegeweben löst, wird dann die Re-Genese und Entschlackung angestoßen. Das ergibt dann u.a. Pickel, die in Talg gehüllte Schlacken im lymphatischen System sind.
Servicepost:Die Einnahme dieser Aminos, eingebettet in ein (tägliches) Detox-Prozedere, hilft dem Körper ungemein, sich zu reinigen.
EPI?Wird auch schon praktiziert.. wenn auch mit anderem Hintergrund und in größeren Mengen.
Nee, Natron wird von der Sport-NME-Industrie in magengängige Kapseln verpackt und zum zigfachen Preis unter coolerem Namen vermarktet. Ergibt etwas höhere Spitzenleistung, sowohl in Watt als auch auf der Toilette.