• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Eroica Gaiole 2023

Übrigens

Screenshot_20230925_101906_Google.jpg

Auf der Anreise heute in Sestri Levante angekommen .
Lust auf Eroica = 100 %
Kondition für Eroica = 40 %
Hoffentlich reicht‘s .

Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .

Was meint Ihr?

Lust auf Eroica = 100 %
Hoffentlich reicht‘s .

Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .

Was meint Ihr?
Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.

Lust auf Eroica = 100 %
Hoffentlich reicht‘s .

Was meint Ihr?
Die verbleibenden Tage nutzen und die Kondition auf >50% hochschrauben 😊

Zur Auswahl des Geräts siehe @FloKos67 Kommentar

Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.
Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:
IMG_0339.jpeg

Oh oh , eventuell bin ich zu weit gegangen und danach gibt’s Haue!?

Bitte sehr
Das Legnano

AFF0B684-1C7A-4538-8AFA-619DA24EACCB.jpeg

Und - eventuell schon etwas älter - das Bartali .

8FFBEB32-34DC-490A-BC9A-756C1B1C3C49.jpeg

Und noch eine Beichte. Beide Räder sind nicht meine . Heute beide gesehen und fotografiert in Sestri Levante .

Sorry for that 😉

Ps. Aber mit dem Bartali könnte man ja bei den deutschen Klapprad Meisterschaften vorne mitfahren. 😎

Wir starten morgen früh und nehmen uns 2 Tage Zeit für die Anreise.
Rabeneick und Colnago sind schon verstaut, AB vom Büro besprochen.

Ich denke permanent: Hast Du sie noch alle ... 1.300 km bis Gaiole:eek:

Aber:
Ich hole bei der Gelegenheit ja auch 50 Afri-Cola-Rabeneick-Trikots von 1961 aus meiner ersten Nachfertigungsaktion ab. In dem top Aufzug werden wir die 106 km "Schmeckleckertour" schon checken.

Allen Mittätern (Frauen sind mitgemeint) viel Spaß und heile Wiederkehr!

Oh oh , eventuell bin ich zu weit gegangen und danach gibt’s Haue!?

Bitte sehr
Das Legnano

Anhang anzeigen 1325973

Und - eventuell schon etwas älter - das Bartali .

Anhang anzeigen 1325974

Und noch eine Beichte. Beide Räder sind nicht meine . Heute beide gesehen und fotografiert in Sestri Levante .

Sorry for that 😉

Ps. Aber mit dem Bartali könnte man ja bei den deutschen Klapprad Meisterschaften vorne mitfahren. 😎
Wäscheleinen, keine Klickpedale, vor 1987, - ich sehe da keine Probleme. Wenn du die Strecke auf dem Bartali schafft wirst du automatisch Heldenstatus bekommen.

@faliero

Dein Bild von der Schicksalsgabelung .
IMG_0339 2.jpeg

OhOh , da entscheiden sich die Dinge des Radlerlebens . Ich wollte schon zweimal rechts abfahren . Aber mein innerer schweinehund hat mich nach links getrieben .
Recht hatte er . Wenn man abends um 21 h bei völliger Dunkelheit die ausgezehrten 209 km Gestalten in Gaiole eintaumeln sieht , ….. dann doch lieber die 135er Runde.

Zurück