knutson22
kettenreaktion
Übrigens
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch an so einem Prollmobil sehe ich sonst nur E-Gravels...Auf gehts…nächster Halt Italien , Gaiole
Anhang anzeigen 1325724
P.S....wenn jemand noch eine Unterkunft, 1 Zimmer für 2 Personen, sucht,
dann schreibt eine email an Isabel mit Grüßen von Wolfi;
wir sind da zu 5 auch vor Ort;
weitere infos hier:
https://www.lamandria.de/ferien/
(Startplätze werden ja auch noch von anderen angeboten)
Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.Auf der Anreise heute in Sestri Levante angekommen .
Lust auf Eroica = 100 %
Kondition für Eroica = 40 %
Hoffentlich reicht‘s .
Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .
Was meint Ihr?
Die verbleibenden Tage nutzen und die Kondition auf >50% hochschraubenAuf der Anreise heute in Sestri Levante angekommen .
Lust auf Eroica = 100 %
Kondition für Eroica = 40 %
Hoffentlich reicht‘s .
Egal , überlege grad bei einem Aperol Spritz , ob ich am Samstag mit dem Bartali oder mit dem Legnano an den Start gehe .
Was meint Ihr?
Das ist jetzt auch schon wieder neun Jahre her.Leg doch nicht wieder auf die Schnauze...
Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.
Um das zu beurteilen bräuchten wir einen Gesamteindruck, - Fotos mit Rad, bitte.
in welcher Welt isn DAS ein Prollmobil?komisch an so einem Prollmobil sehe ich sonst nur E-Gravels...
lol, danke Erde es war nett mit dir, nun gehe bitte unterin welcher Welt isn DAS ein Prollmobil?
Wäscheleinen, keine Klickpedale, vor 1987, - ich sehe da keine Probleme. Wenn du die Strecke auf dem Bartali schafft wirst du automatisch Heldenstatus bekommen.Oh oh , eventuell bin ich zu weit gegangen und danach gibt’s Haue!?
Bitte sehr
Das Legnano
Anhang anzeigen 1325973
Und - eventuell schon etwas älter - das Bartali .
Anhang anzeigen 1325974
Und noch eine Beichte. Beide Räder sind nicht meine . Heute beide gesehen und fotografiert in Sestri Levante .
Sorry for that
Ps. Aber mit dem Bartali könnte man ja bei den deutschen Klapprad Meisterschaften vorne mitfahren.
Mit dem Bartali würden dich jetzt auch ganz sicher alle Mitforisten sofort erkennen (inkl. mir).Wäscheleinen, keine Klickpedale, vor 1987, - ich sehe da keine Probleme. Wenn du die Strecke auf dem Bartali schafft wirst du automatisch Heldenstatus bekommen.
Alkohol (also Wein) erst während der Veranstaltung.Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:
Anhang anzeigen 1325975
Der Weg ist doch das Ziel....Ich schliesse mich @me12 an und sage Dienstag und Donnerstag hartes Training, Mittwoch Beine locker fahren und am Freitag ausruhen. Keinen Alkohol! Und am Samstag dann rechts halten:
Anhang anzeigen 1325975