Werde nicht so ganz schlau aus diesem Thread, vielleicht verstehe ich aber auch irgendwas falsch.
Was soll denn da noch in der Werkstatt umgerüstet werden, wenn der Reifen nach der Schilderung eh schon mit Dichtmilch befüllt ist?
Die Frage ist doch, ob einem RR-Anfänger damit geholfen ist, einem geläufigen, aber einfach zu behebenden Problem (Platter) mit einer relativ komplexen Lösung (Tubeless-Setup) beikommen zu wollen?
-> Falls der Reifen jetzt dicht ist, weiterfahren und beten, dass es so bleibt.
-> Falls der Cut nicht abgedichtet hat muss der Mantel eh runter. Also Mantel runtermachen (Vorsicht, Sauerei!), TL-Ventil entfernen und Schlauch einziehen. Und bei der Gelegenheit gleich mal Schlauchwechsel üben.
Was soll denn da noch in der Werkstatt umgerüstet werden, wenn der Reifen nach der Schilderung eh schon mit Dichtmilch befüllt ist?
Die Frage ist doch, ob einem RR-Anfänger damit geholfen ist, einem geläufigen, aber einfach zu behebenden Problem (Platter) mit einer relativ komplexen Lösung (Tubeless-Setup) beikommen zu wollen?
-> Falls der Reifen jetzt dicht ist, weiterfahren und beten, dass es so bleibt.
-> Falls der Cut nicht abgedichtet hat muss der Mantel eh runter. Also Mantel runtermachen (Vorsicht, Sauerei!), TL-Ventil entfernen und Schlauch einziehen. Und bei der Gelegenheit gleich mal Schlauchwechsel üben.