• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Leider sieht bei mir die ganze Woche schlecht aus, da kommt ir zuviel Dauerregen runter, keine 2 Stunden Regenpause in Sicht.
Vielleicht schaff ich ja ab und zu eine Stunde mit 30km Länge hin und wieder. Ich hasse zwar hin und gleiche Rückfahrt, da ich ansonsten immer Rundkurse mir suche, aber wenns nicht anders geht...Rolle gibts ja auch noch.....

Leider sieht bei mir die ganze Woche schlecht aus, da kommt ir zuviel Dauerregen runter, keine 2 Stunden Regenpause in Sicht.
Vielleicht schaff ich ja ab und zu eine Stunde mit 30km Länge hin und wieder. Ich hasse zwar hin und gleiche Rückfahrt, da ich ansonsten immer Rundkurse mir suche, aber wenns nicht anders geht...Rolle gibts ja auch noch.....

Ich versuche dann immer noch irgendwelche Erledigungen in öde Runden einzubauen.....
Grüsse
Michael

Ach, der Arbeitsweg. Den hatte ich für den Winterpokal ja gar nicht auf der Rechnung. Ist nicht lang, 15 min hin, 15 zurück. Macht nix, wird mit eingetragen :)
Schön, daß ihr dran erinnert ;)

Ach, der Arbeitsweg. Den hatte ich für den Winterpokal ja gar nicht auf der Rechnung. Ist nicht lang, 15 min hin, 15 zurück. Macht nix, wird mit eingetragen :)
Schön, daß ihr dran erinnert ;)

15min hin,15min zurück, gibt zwei Punkte........wenn du das einmal machst, wärst du damit beim letzten WP nicht mal letzter gewesen......
;)
Grüsse
Michael

Hier hats heute mal wieder geblasen und die Temperatur war einstellig. Bin ne 70er Runde mit dem Crossrad gefahren.

100 Kilometer durchs Bergische Land. Und genau das richtige Zeitfenster. Die Sonne schien.... Geil.
image.jpg

Das sieht hier bei mir laut Wetterbericht auch immer übel aus, und mein bestelltes Winterrad ist noch nicht da. So ein Wetterbericht hat aber das Gute, daß das nicht immer voll vorhersehbar ist und manchmal gar nicht stimmt.
So konnte ich nach Feierabend heute noch knapp 90 min fahren und wurde noch nicht einmal nass, obwohl ich fest damit gerechnet hatte.

Das sieht hier bei mir laut Wetterbericht auch immer übel aus, und mein bestelltes Winterrad ist noch nicht da. So ein Wetterbericht hat aber das Gute, daß das nicht immer voll vorhersehbar ist und manchmal gar nicht stimmt.
So konnte ich nach Feierabend heute noch knapp 90 min fahren und wurde noch nicht einmal nass, obwohl ich fest damit gerechnet hatte.

Was für ein Winterrad hast du denn bestellt, Piet?
Grüsse
Michael

Und bei mir kommt es mal wieder ganz dicke. Zusätzlich zu der Meniskus OP nächste Woche, hab ich auch noch nen entzündeten Zahn. Der Zahnarzt hat am Montag den Zahn aufgebohrt und ein Medikament reingetan. Seitdem hab ich Schmerzen und fresse Tabletten. Heute hab ichs nicht mehr ausgehalten und war wie
der beim Arzt. Jetzt sind die Schmerzen fast weg. Kann morgen aber wieder kein Rad fahren da ich noch mal zum Zahnarzt muss, mit Wartezeit. Heute Morgen war ich erst beim Hausarzt. Da musste Blut abgenommen werden und ein EKG gemacht werden, für die OP. Auf dem EKG war wohl ein Aussetzer zu sehen. Jetzt muss ich auch noch nen Termin beim Kardiologen machen lassen.

Kleiner Tip. Werdet alles, aber nicht alt. Ab 55 geht das mit der Scheyce los.:(

Leute ich werde wahnsinnig. Bin gerade mit höllischen Zahnschmerzen wach geworden. Das macht irgendwie den Anschein als ob was am Kieferknochen ist. Jetzt hab ich zwei Iboflam 600 genommen, mir ne Tasse Tee gemacht und warte darauf dass das wirkt und ich noch ein bischen schlafen kann.

guten morgen. es geht wirklich aufwärts, gerade 14 kilometer zur arbeit gefahren. und..... kein regen. hurra :)

Zurück