• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Grau war die Grundfarbe des Himmels hier. 101 Kilometer gefahren. Und das Wetter war deutlich besser als der Wetterbericht sagte. Nur drei Mini-Schauer. Kein Hagel. Nur der Wind nervte.... Also ein deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zu letzter Woche. Da goss es meist wie aus Kübeln.... :D

Grau war die Grundfarbe des Himmels hier. 101 Kilometer gefahren. Und das Wetter war deutlich besser als der Wetterbericht sagte. Nur drei Mini-Schauer. Kein Hagel. Nur der Wind nervte.... Also ein deutlicher Aufwärtstrend im Vergleich zu letzter Woche. Da goss es meist wie aus Kübeln.... :D

Im Vergleich zu den letzten Tagen war es heute besch..... aber die Hoffnung für morgen und übermorgen bleibt,da habe ich frei!
:)
Grüsse
Michael

I
Im Vergleich zu den letzten Tagen war es heute besch..... aber die Hoffnung für morgen und übermorgen bleibt,da habe ich frei!
:)
Grüsse
Michael
Ich drück die Daumen. Morgen soll es hier tatsächlich schön werden. Nur leider hab ich weder frei, noch kann ich wirklich länger fahren. Kinder-Dienst.... ;) also dir schönes Wetter da unten und schöne Touren...

Bin auch 3 Std gefahren. Die erste Std war gewöhnungsbedürftig. Es war grau und kalt. Dann wurde es besser und die letzte Std war sogar richtig nett, mit Sonne. Ohne Schutzbleche hätte ich mich aber total eingesaut. Mein Rad hat erst mal ne gründliche Putzaktion nötig.

I
Ich drück die Daumen. Morgen soll es hier tatsächlich schön werden. Nur leider hab ich weder frei, noch kann ich wirklich länger fahren. Kinder-Dienst.... ;) also dir schönes Wetter da unten und schöne Touren...

Also der erste freie Tag war schon mal gut, mit dem MTB 51Km und 553Hm bei gegenüber Freitag halbierten Temperaturen, aber doch recht sonnig, kalt aber klasse!
:daumen:
Grüsse
Michael

Trotz der ganzen negativen Wetterprognosen fürs letzte Wochenende hier am Niederrhein.....

45 km Crosser mit netten Kumpels + 48 km RR mit mir allein

Schwein gehabt.......:p

Heute ne schöne lange 100km Runde in der kalten Herbstsonne gedreht. Das war richtig schön.:)

Morgen hab ich die OP am Meniskus. Hab Angst vor der Narkose und das ich nicht mehr wach werde. Wenn Ihr nix mehr von mir lest hab ich das Zeitliche gesegnet und bin bei Anquetil und Pantani. Legt dann mal ne Gedenkminute für mich ein.

Heute ne schöne lange 100km Runde in der kalten Herbstsonne gedreht. Das war richtig schön.:)

Morgen hab ich die OP am Meniskus. Hab Angst vor der Narkose und das ich nicht mehr wach werde. Wenn Ihr nix mehr von mir lest hab ich das Zeitliche gesegnet und bin bei Anquetil und Pantani. Legt dann mal ne Gedenkminute für mich ein.
Hallo Phonosophie, ich drück dir die Daumen wegen der OP. Dit wird schon, keene Angst wegen der Narkose. Ich glaube sehr wohl, dass du die überlebst und dir nach der OP vielleicht wünschst sie hätte länger gedauert. Weil die Post-OP-Schmerzbeschwerden sicher nicht so schön sind. Also: alles gute. Mach dir keine Sorgen. :)

Ohh, als ich klein war, und mein arm unter narkose gerichtet werden musste, hab ich die gleichen ängste gehabt... wird schoo!

Gute Besserung auf jeden Fall, und mach dir keine Sorgen. Danach fehlen 1,5 Stunden vom Tag und zwei Wochen später gehts wieder aufs Rad...

So.Habs überlebt.:) War auch nur ein ganz kleiner Eingriff. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Ich hatte gar keine Gelegenheit mehr mit dem Arzt zu sprechen.Morgen muss ich zur Nachsorge.Dann erfahre ich genau was gemacht wurde. Schmerzen hab ich keine. Beim linken Knie, das vor 10 Jahren gemacht wurde war das etwas heftiger und da hab ich nach 10 Tagen wieder auf dem Rad gesessen.:)

So.Habs überlebt.:) War auch nur ein ganz kleiner Eingriff. Nach 15 Minuten war alles vorbei. Ich hatte gar keine Gelegenheit mehr mit dem Arzt zu sprechen.Morgen muss ich zur Nachsorge.Dann erfahre ich genau was gemacht wurde. Schmerzen hab ich keine. Beim linken Knie, das vor 10 Jahren gemacht wurde war das etwas heftiger und da hab ich nach 10 Tagen wieder auf dem Rad gesessen.:)
siehste ma.... es geht aufwärts:)

Gute Besserung. Es muss ja nicht immer mit dem Wetter zu tun haben, wenn es aufwärts geht. Hauptsache der Thread stirbt nicht.

So wie sich das anhört, hätte man es auch während einer Radausfahrt machen können....nichts für ungut, wünsche dir gute Besserung !
Grüsse
Michael

Heute eine etwas schmutzige MTB Runde auf den Bodanrück, dort oben auf 702 M.ü.M. nur noch 1Grad, also ich glaube es geht wirklich bald wieder aufwärts......
Wusste gar nicht, das ich Frostbeule das aushalte.....
Grüsse
Michael

So wie sich das anhört, hätte man es auch während einer Radausfahrt machen können....nichts für ungut, wünsche dir gute Besserung !
Grüsse
Michael
Das wär doch ne Maßnahme gewesen. OP bei ner längeren Passabfahrt und danach im Wiegetritt in die Gegensteigung.:D
War eben nur ein kleiner Eingriff der ambulant gemacht wurde. Bei einem Kumpel von mir sieht das ganz anders aus. Der hat nen großen Meniskusschaden und muss ca. 3 Wochen im KH liegen.

63 Kilometer am Rhein lang mit Cross-Country-Elementen wegen Hochwasser. Aber bei wirklich schönstem abendlichen Herbstwetter. Aber schaut selbst. Genial war's....
image.jpg

63 Kilometer am Rhein lang mit Cross-Country-Elementen wegen Hochwasser. Aber bei wirklich schönstem abendlichen Herbstwetter. Aber schaut selbst. Genial war's....Anhang anzeigen 112694
Wo kommt denn das viele Wasser her? Hat doch gar nicht so viel geregnet in letzter Zeit......
:idee:
Grüsse
Michael

Zurück