• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Ich weiss nicht, wir haben doch n Bombenherbstwetter!
Unter meinen Rädern laufen die Meilen, Meilen, Meilen.
Kein Regen, Temperaturen knapp über Null...also mir machts derzeit richtig Laune!
Zack, zack is Heilig Abend und bald is wieder Frühling! :bier:

@tobiex68
...optimistisch?
Ich sehs Negativ! Wer hat schon Lust und Zeit im Frühling oder Sommer zum Nightride auszurücken?
Siehste! Musste jetzt machen! Kannste nemmer lang! :D
Dann is morgens hell...und abends auch!
Schon ist Grillwetter und Nudelsalatzeit und nüscht mit Nightride, Herr Generaldirektor!
Also...geniesst die schöne Winterpokalzeit, Lichtermeere der Grossstadt, Euren Flutlichtkegel der sich im Wald durch die dunklen Tunnel frisst und Euch sicher heimbringt, die Insgeheime Verbundenheit zwischen Euch und andren bekloppten-im-Winter-morgens-zur-Arbeit-Radelnden, das Heissgetränk, das Euch Leben einhaucht, wenn ihr nach Eurem Training erschöpft, bissl verfroren, aber seeehr zufrieden auf der Couch aushaart, und und und.
Im Sommer kann jeder Radfahren!:bier:

Jojojo...
Wenn ich auch nix kann,
Dumm Zeug babbeln kann ich viel! :D

Zuletzt bearbeitet:
Lausige 2-4 Grad heute, seit Tagen liegt der Bodensee im Dauernebel, aber eigentlich scheissegal, ich bin aufs MTB heute, 60Km und 720Hm, hat auch bei dem klammen Wetter Spass gemacht.
Und bald ist 21.12., dann gehts wieder AUFWÄRTS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse
Michael

Mit dem MTB heute 30 Km und 690 HM und wieder fertig wie ein ausgelatschter Turnschuh:(.
Spaß hat es nicht wirklich gemacht,aber zufrieden war ich!!

Hallo Michael,
so habe ich das noch nie gerechnet,geht halt permament bergauf.
Kostet mich immer sehr viel Überwindung nicht geradeaus zu fahren,sondern in Richtung Steigung....
Verrate ich halt auch noch die schlechte Zeit:
2Std 8Min incl ."rasender Abfahrt".Waren exakt 27,8km:p
Vor allem die Abfahrt war diesesmal sehr unangenehm,da ich stark schwitzte und der Fahrtwind aufgund der Temperaturen sehr schmerzhaft(!!)war.
Wie händelt Ihr das eigentlich?
War warm angezogen,mit Funktionsunterhemd,Rolli,Langarmshirt,Trikot und Softshelljacke.
Habe mich als ich oben zwar abgetrocknet,die Helmmütze mußte ich dann weglassen war ebenfalls patschnass,zieht Ihr Euch um ?
Das war der Vorschlag meiner"Regierung",aber nur damit sie mein Gejammer nicht hören muß wenn ich erkältet bin....
Aber schlecht war der Rat trotzdem nicht....
Schönen Abend an Alle
Walter

Vor allem die Abfahrt war diesesmal sehr unangenehm,da ich stark schwitzte und der Fahrtwind aufgund der Temperaturen sehr schmerzhaft(!!)war.
Wie händelt Ihr das eigentlich?
War warm angezogen,mit Funktionsunterhemd,Rolli,Langarmshirt,Trikot und Softshelljacke.
Habe mich als ich oben zwar abgetrocknet,die Helmmütze mußte ich dann weglassen war ebenfalls patschnass,zieht Ihr Euch um ?

Hattest du wirklich 5 Schichten an??? o_O Für meinen Geschmack waren das bei den heutigen Temperaturen 2-3 zu viel (zumindest für bergauf). Weniger anziehen heißt weniger schwitzen. Oben dann für die Abfahrt eine zusätzliche Schicht drüber, frisches Halstuch o.ä. und ab die Post... :cool:

Zurück