Phonosophie
Aktives Mitglied
In Düsseldorf hat's nen wolkenlos blauen Himmel. Ab Mittag ist hier aber auch Regen angesagt. Das WE wird aber schön, mit Sonne, nur kühl.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich darf und muss offiziell vermelden, der Bodensee hat Regen.
Jetzt wäre der Zeitpunkt für den Nordens die Sonne aus dem Ärmel zu schütteln.![]()
Man kann nicht immer Glück habenIhr habt sonst so viel Sonne...gönn´ uns doch auch mal was
![]()
Es gibt Jahre, da wäre ich im Hochsommer froh, im Norden zu wohnen!!![]()
Definiere Norden![]()
Im Norden hast du nur 2 Jahrreszeiten...kalter und warmer Regen.![]()
Im Norden hast du nur 2 Jahrreszeiten...kalter und warmer Regen.![]()
Schluss damit Jung´! Bringst Sonntag Regenzeug mit oder wie?
Schwarzwaldyeti ich mag Hitze, ich hasse Wind....ich bin hier glaub ich falsch. Aber es ist ja nicht richtig Norden..ich würd gern da unten wohnen, BaWü am liebsten.
..ich würd gern da unten wohnen, BaWü am liebsten.
Ich auch. Keine Lust mehr auf Berlin. 12 Jahre hier reichen so langsam aus.![]()
Definiere Norden![]()
Für die Leute hier fängt der Norden ab Stuttgart an. Da lache ich mich immer einen ab.
Wenn ich sage, ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, dann kommt von jedem zweiten "Ah, bei der Nordsee oben ... schön."
Schon klar .. man sagt ja auch am Deich auf Schalke ...![]()
Für die Leute hier fängt der Norden ab Stuttgart an. Da lache ich mich immer einen ab.
Wenn ich sage, ich bin im Ruhrgebiet aufgewachsen, dann kommt von jedem zweiten "Ah, bei der Nordsee oben ... schön."
... Deutschland ist so gesehen ein relativ kleines Land. Vielleicht sollte man mal einen Atlas rausgeben:
"Deutschland im Kopf seiner Einwohner"
![]()