• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Es geht wieder aufwärts!

Heute war das Wetter doch schon wieder einiges besser als gestern,10-12 Grad,und wieder trocken,habe eine MTB-Runde gemacht,48km und 650Hm,unterwegs ne schöne Rampe,die auf 2,3Km 7,4% im Schnitt hat,und 14%max.,war super in der kühlen frischen Luft....
Geniesst den Sonntag
Gruss
BodenseeFerdi

Bin heute wieder los.
Diesmal dieselbe strecke ;-))))

Ich bin guuuut drauf!
Also 2x 138 Km in 2 Tagen!
beine sind fit, keine Mucken!

Yeah!

:D

Heute: Sonne, trocken, nicht richtig warm (so um die 12 Grad) - ABER, es war trocken und sonning und ueberhaupt also habe ich heute das erste mal mein neues Rad spazierengefahren...mein Schoenwetterrad...

smiles.gif

Und ich hab bei 16°C und Sonnenschein mit juckenden Beinen zu Hause gesessen :( und Lüttich-Bastogne-Lüttich geschaut. :)

Das wird schon wieder!
Was hast Du denn mit dem Magen?

ICH hatte ja 4 Wochen übelste Drecks-Grippe!
Kotzen, scheixxerei, Schwindel, Fieber, Hals, Nase, Superinfektion, alles!:crash:
Also gönn mir meine Freude, dass alles wieder läuft!
wenigstens war ich krank, als das Wetter Schaixxe war! Hähä!!:D

Das wird schon wieder!
Was hast Du denn mit dem Magen?

ICH hatte ja 4 Wochen übelste Drecks-Grippe!
Kotzen, scheixxerei, Schwindel, Fieber, Hals, Nase, Superinfektion, alles!:crash:
Also gönn mir meine Freude, dass alles wieder läuft!
wenigstens war ich krank, als das Wetter Schaixxe war! Hähä!!:D

Ich gönne es Dir ja. ;)

Hab immer wieder stechende Bauch- und Magenschmerzen. Und das schon seit Wochen. Die Speiseröhre schmerzt auch wieder. :confused:

Ich gönne es Dir ja. ;)

Hab immer wieder stechende Bauch- und Magenschmerzen. Und das schon seit Wochen. Die Speiseröhre schmerzt auch wieder. :confused:

Was sagt der Arzt?
Ich habe ja immer Hals, dafür ist mein Magen Darm Trakt sowas von stabil...."Raubtierverdauung" sagen die Ärzte...
Und das las Vegetarier....oder gerade deshalb...
Jedenfalls sagen die Chinesen, der Darm sei der Sitz aller Gesundheit und Kraft.
ist auch logisch....wenn keine Verdauung, dann gewissermaßen kein Brennstoff, kein Benzin; Motor stockt....

Dir alles Gute.

Was sagt der Arzt?
Ich habe ja immer Hals, dafür ist mein Magen Darm Trakt sowas von stabil...."Raubtierverdauung" sagen die Ärzte...
Und das las Vegetarier....oder gerade deshalb...
Jedenfalls sagen die Chinesen, der Darm sei der Sitz aller Gesundheit und Kraft.
ist auch logisch....wenn keine Verdauung, dann gewissermaßen kein Brennstoff, kein Benzin; Motor stockt....

Dir alles Gute.

Danke.
Den Allgemeinarzt kannste vergessen. Der macht nur Blabla. Will erstmal die Magenspiegelung und die Abdomen-Sonographie abwarten. Kann man nur hoffen das es in der Zeit nicht noch schlimmer wird.

Eigentlich sollte man ja froh darüber sein, dass die Temperaturen langsam ins Erträgliche gehen, was ich natürlich auch bin ;)
Aber dieser verdammte Dreckswind....langsam könnte ich echt k.....
Ich habe das Gefühl, ich bin in diesem Jahr noch NICHT EINMAL ohne Wind gefahren....oder mutiere ich langsam zum Weichlappen ?

Aufwärts ging nur die Strecke..... :D Wolkenverhangen, 15 Grad. Und Wind. Naja, der April, der April..... :D

Heute mit Basti68 102 km bei teils windigem Wetter, aber schön sonnig. Hat Spaß gemacht, danke basti68!!! :) :daumen: + Anstiege (für mich Neuland) aber ging gut.

Das Wetter soll die nächsten Tage noch besser werden;)
Und ja das haben wir heute trotz Wind gut hinbekommen. ;)

Zum Wind...
Ich war in Kiel, die ganzezeit direkter Gegenwind...

Aaaaaber: dann weiss man doch, dass es zurück::D Die ganze Zeit Rücknwind gibt!

Ich habe da so eine Strecke, wo nie ein Auto/ Hinderniss ist....die ganze Strecke zurück mit Dauer-40....und das mit nem Mtb....
DAS rollt! 42 Km in etwas über einer Stunde....mit nem Hardtail!
Wind KANN okay sein!

So ein Mist!
ich hatte Sa/So frei, Mo und Die nehme ich mir zeit, wie ich lust habe....aber Mitt...no Way!

Lebbe is hart!

Ich hab heute nen Ruhetag gemacht und hab auf dem Flohmarkt ein paar Schätzchen für meine Plattensammlung gefunden. Jetzt gehts meinen Beinen wieder bestens und ich fahr morgen ne 100er Runde.

Mache ich heute! (dann doch).
Heute ist Niesel, es ist hässlich draussen.
Ich fahre morgen wieder, zumal die beine doch die 200 Km/2Tagen merken.
Werde wie ein alter Mann spazieren gehen, und mir den beginnenden Frühling ansehen: die Knospen kommen raus!

Kirsche und Birke zeigen sich.....

Zurück