• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Anzeige

Re: Essen?
philo schrieb:
aahhh gut... könnt wenigstens noch keiner mein vater sein. bin 16 :rolleyes:

Doch, ich. Bin gestern nach 3 Wochen Abstinenz ne flache Runde gefahren, 70 km mit 27,5er Schnitt, G1 und G2 . Das reichte auch bei dem Wind. In der Gruppe ist man ja dann etwas schneller durch den Windschatten. Also, wollen wir mal nen Zeitpunkt und Treffpunkt ausmachen ?

Hätte auch Interesse, komme dann aus Bottrop mal kurz oder lang rübergesprungen.

@philo: Wie wärs mal mit Bergtraining unter Bergluschen, bin da auch (noch) kein Held drin.

Jo!

Also jetzt mal konkret.

Treff in der Woche oder am WE?

z.B. Donnerstag 18.30 am Bahnhof Essen Werden.

undefined
Moin Zusammen

Ich find das mal ein Gute Idee und werde mich mal anschließen, falls am Donnerstag nichts dazwischen kommt.
Bis dahin wünsch ich allen nee Hanbreit Sonne überm Helm.

jau klar. hoffen wir mal das petrus gnädig mit uns ist. bin der mit blauen mtb helm un mit ohne klickies :D

Hier! Hallo! Ich auch!!!

Äh, hat jemand die Adresse von dem Bahnhof, die Ecke von Essen kenn ich nämlich gar nicht :ka:

letob schrieb:
Hier! Hallo! Ich auch!!!

Äh, hat jemand die Adresse von dem Bahnhof, die Ecke von Essen kenn ich nämlich gar nicht :ka:

weiss nicht ob dir das was hilft werden
oder das hier besser .
beim letzten kannst mit allem anreisen bahn auto rad flugzeug... boot :D
wenn das auch nicht findest kann ich dich vielleicht irgendwo abholen? :rolleyes:

Jo!

Morgen steht!

Ausgenommen ist natürlich Dauerregen, so wie heute! Bei trockenem Wetter bin ich auf jeden Fall da und warte bis 18.45. Dann gehts rund!

werd es heute nicht schaffen weil ich mich gestern erkältet hab beim training un d heute noch nicht aufs rad steigen will :mad: :mad:

also hier in BOT schüttet es ziemlich kontinuierlich, fällt das schon unter die Art Regen bei dem Ihr nicht kommt???

Will nicht umsonst ne 45minütige Autofahrt machen um dann wieder umzukehren weil keiner da ist.

Also, hier klart es grade auf, das kann aber schnell auch weitergehen mit dem Regen. Wir hatten den ganzen Nachmittag Dauerregen im Ruhrtal.
Wenn ihr von weiter weg anfahrt, lohnt es sich meiner Meinung nach nicht.
Ich fahr mal am Treffpunkt vorbei nachher, ich hab aber auch gut reden, weil ich von da in 15 Minuten unter der Dusche stehe...

und wie war? hat zwischen durch mal richtig gehagelt. war im verin und hab ergometriert :D :D

Jo!

Ich hatte mich leider verspätet. War erst um 18.45 Uhr da. Entweder war niemand sonst da, oder sind schon losgefahren, bevor ich ankam. Hab dann ne Standardrunde gedreht. Diesmal im 32er Schnitt. Bin natürlich zwischendrin gut nass geworden, aber was solls. Rad und Klamotte sehen total beschissen aus. Ich selbst bin inzwischen wieder gereinigt.

Zurück