• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

mh kp... müssten wa aber mal ne runde drehn wenn endlich gutes wetter ist und ich wieder gesund bin :D :D :rolleyes:

Anzeige

Re: Essen?
Bin gerade zurück, da haben wir uns aber um höchstens 2 Minuten verpasst (sind uns evtl noch unterwegs begegnet*g*).

Wir waren nur zu zweit und haben ne nette 60km Runde gedreht.

Hat Spaß gemacht, gerne wieder (vielleicht mal mit mehr Leuten)!!!!

So richtig nass sind wir nicht geworden, wohl immer vor dem Wetter hergefahren. Aber von Unten wurd es trotzdem nass genug.

So, gehe jetzt in der Dusche ne Sandburg bauen, bis denne!

letob schrieb:
Bin gerade zurück, da haben wir uns aber um höchstens 2 Minuten verpasst (sind uns evtl noch unterwegs begegnet*g*).

Wir waren nur zu zweit und haben ne nette 60km Runde gedreht.
Ach, dann hab ich euch 2 so derbe stehenlassen!!

Nein, Spass beiseite. Wenn wir uns um 2 Min. verpasst habe ist das sehr ärgerlich. Bin nirgendwo einem Radlerduo begegnet.

Habe vom Bhf. aus die Ruhr überquert und bin dann an der Ruhr entlang Richtung Mülheim gefahren.

sNIp3r schrieb:
Habe vom Bhf. aus die Ruhr überquert und bin dann an der Ruhr entlang Richtung Mülheim gefahren.

Mist, wir auch. Da müssen wir uns wirklich ganz knapp verpasst haben. Wir sind eine Runde Richtung Düsseldorf gefahren, also bis Kettwig, den Esel hoch, Breitscheid, Lintorf, D-Angermund, durch die Felder nach Duisburg rüber und durch den Wald und auf Nebenstrassen zurück ins Ruhrtal. In Angermund war ich schon platt ;-(
Und nur ein mal ganz kurz etwas Sprühregen, sonst gings wirklich.

sNIp3r schrieb:
Ach, dann hab ich euch 2 so derbe stehenlassen!!

Nein, Spass beiseite. Wenn wir uns um 2 Min. verpasst habe ist das sehr ärgerlich. Bin nirgendwo einem Radlerduo begegnet.

kann auch gar nicht sein, uns hat nämlich keiner überholt!!!

ISt denn am Sonntag zufällig jemand bei der RTF in Gelsenkirchen dabei???
(schön am Rhein gegen den Wind fahren)

ich zumindest nicht.
wann sollen wir mal das nächste treffen mal anvisieren. warum wir heute morgen nicht gefahren sind, schönes wetter :mad: :mad: petrus mag radler nicht

ich würde den gleichen Tag und die gleich Uhrzeit vorschlagen, da konnten doch theoretisch alle die wollten, oder???

Donnerstag abend dürfte mir auch passen. Letztes Mal hat mein Knie noch rebelliert ( deswegen wollte ich so plötzlich nach Hause ), erst Sonntag gings wieder. Bis Donnerstag gehts bestimmt wieder, und wenn nicht mach ich Grupetto ;-)

na also, dann steht der Donnerstag doch schon mal wieder. Das Wetter soll am Do angeblich auch wieder mitmachen. :lol:

jau, hab mich grad schon warm gemacht :eek: und heraus gefunden für berge bin ich nicht zu haben :rolleyes: müssen wohl was kurzes knackiges fahren :D

philo schrieb:
jau, hab mich grad schon warm gemacht :eek: und heraus gefunden für berge bin ich nicht zu haben :rolleyes: müssen wohl was kurzes knackiges fahren :D
Da es rund um Essen keine Berge gibt, ist das ja kein Problem!

find das vodantal mies. freut man sich der zehntausendste berg vorbei ist und schon kommt der nächste. ah ne is ja wuppertal da. erdkunde ist nicht meine stärke :D

angeblich soll das ein Phänomen sein, dass man Glück nennt.

Ich geh mich jetzt schon mal warm (und vor allem braun) fahren. Bis gleich!

sorry das ich nit da war/sein kann muss heute abend aufm burzeldag... grr schaffs glaub nie mehr dahin :(
aber egal. hat wer interesse sonntag morgen zu fahren?

Zurück