• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

AW: Essen?

hi andreas,
wir (loopdream und ich) planen am Montag nachmittag gegen 17h zu fahren, wenn das wetter mitmacht. wenn du lust hast kannst du gerne mitkommen!

Anzeige

Re: Essen?

Hallo Valerie..
17 uhr wird sehr sehr eng, da ich bis mindestens 16 Uhr in GE arbeite..
Sonst komme ich nächsten Montag gerne mal mit.
Liebe Grüße

WIr treffen uns immer an der Bahntrassen-Brücke an der Wittenbergstr., direkt am Uhlenkrug. Weißt du wo das ist??

das Stadion Uhlenkrug kenne ich dort. etwas unterhalb (vom Stadtwald kommend) ist eine unterführung und dann eine Brücke über die Autobahn..
Meinst du dort?

Diese Stahlbogenbrücke zwischen Uhlenkrug und AUtobahn. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Treffen uns dann oben auf der Brücke.
Hast du eine bestimmte Strecke die du fahren willst, bzw. wie viele Km?
Du bist mit dem MTB da??

mal ne zwischenfage. wer ist denn morgen in mettman zu finden?? ich werde da sein, siehe last minute eintrag. kommt einer mit??

LG SChelliii

Diese Stahlbogenbrücke zwischen Uhlenkrug und AUtobahn. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Treffen uns dann oben auf der Brücke.
Hast du eine bestimmte Strecke die du fahren willst, bzw. wie viele Km?
Du bist mit dem MTB da??

Auf der Brücke?? wie komme ich denn da hin??
Können wir vielleicht eine Ausnahme machen und uns auf dem Parkplatz direkt vor dem Stadion treffen?
Hab Leihweise seit 2 Wochen ein RR und würde damit kommen..

Ich hab da ein kleines Problem.... ich weiß auch nicht recht, was da in mir vorgegangen ist, aber ich kann montags um 18h gar nicht! Ist mir aber erst heute aufgefallen, dass sich das mit meiner Chorprobe überschneidet... sorry, aber beim nächsten Mal komm ich bestimmt mit!

Ne ne... :rolleyes:
ALso ich wäre weiterhin um 18h dabei, hätte so ca. 2 - 21/2 Std.
@Andreas: Wie groß sind denn deine Runden in der Regel??

@Loopdreeam:
dann bin ich mal um 18 uhr dort..
bin ja noch Einsteiger und ja nach Profil ist bei mir noch nicht viel mehr als 2 std drin..
reicht dir das??
Wollte recht locker fahren, weil ich am we sehr viel mit dem MTB unterwegs war...

@ Valerie: WIr holen es nach. Schade ist nur, dass das Wetter erstmal blöd werden soll. Und dann sind ja schon fast Ferien.
Aber irgendwie kriegen wir´s schon hin.

@ Andreas: Bin sicher nicht auf so´nem Level wie die anderen hier,
von der sind 2 Stunden schon OK... Können ja bis Kettwig um den See und ggf. und dann mal sehen.

Können uns auch am Drago/Zornige Ameise? treffen, ist für mich der gleiche Weg. Regattaturm ist ja schon fast Werden, lohnt ja nicht wirklich. ausserdem ist da sicher die Hölle los.

Zurück