• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

AW: Essen?

also. wir haben die 300 nicht voll gemacht. ich hatte 280 KM aber ich wäre die 300 auch nich voll gefahren. das war ne tour von jemandem privaten der hier im adfc ist und da waren echt keine schilder nach denne wir gefahren sind und wir sind nur auf geteerten straßen gefahren. ich komme mal vorbei und fahr mit euch. wie ist euer altersschnitt, eurer kilometerschnitt und eure durchschnittsgeschwindigkeit??

LG Schelliii

Anzeige

Re: Essen?

Bei uns fährt alles, wirklich alles rum. Von Einzelzeitfahren mit über 50km/h im Schnitt (was dann zum WM-Titel bei den Senioren führte) bis hin zu welchen, die flach gerade mal so auf 22km/h kommen. Von 15 bis 70 Jahre alt. Mann und Frau. Sollte also auch was für dich dabei sein.

Wenn man mal von dem Weltmeister absieht, werden RTF mit nem Nettoschnitt schon oft um die 30 (auch darüber und auch bei bergigen RTF) gefahren. Das gilt dann aber für die schnelleren, du findest auch immer welche, die lieber nur 24km/h fahren, oder schnell und kurz. Beim Vereinstraining werden zwei Gruppen gebildet. Ich habe da aber leider nie Zeit. Macht aber nix, die anderen sind eh netter als ich ;-)

Ich würd gerne, aber hab leider im Moment eine entzündete Sehne am Fuß... Der Loopdream ist sonst auch immer für eine Runde zu haben, aber der ist grad im Urlaub. Also ich sag mal, ab nächstem Wochenende fahren wir wieder, wenn du dann mit magst, sag einfach bescheid. Wir verabreden uns immer hier...

Hallo Valerie.
Danke für deine schnelle Antwort.
Gute Besserung erstmal!
Dann werd ich die Woche mal fleissig sein und mich an die neue Sitzposition gewöhnen.
Hoffentlich klappts dann mal mit einer Trainingsrunde. :)

Hallo Schelliii:
danke fürs Angebot, aber gleich steht eine Mini-Einiheit Schwimmen und danach Tempo-Training Laufen an..
Sonntag früh wollte ich eine Runde drehen.

Hi,
Sonntag früh? Heißt wann?

Ich will auf jeden Fall Sonntag auch ne Runde machen.
Bin ebenfalls noch Einsteiger (Tempo im Flachen um die 24km/h).

@XMath:
danke für dein posting..
das Tempo passt schon, nur bin ich jetzt erstmal für 2 Wochen mit einer Sehnenscheidentzündung ausser Gefecht..:(

Oh Mann,
dann aber gute Besserung und quäl dich langsam.

Vielleicht schaffen wir ja noch ne gemeinsame Runde, bevor ich ab dem 13.6. meine Zelte in Essen wieder abbaue.

SO, ich bin auch wieder da. Der Urlaub war schön und ich konnte im Erzgebirge mein neues BC 2006 mit Höhenmesser ausprobieren. Ein schönes Spielzeug....
Ich könnte wenn nichts dazwischen kommt am Mittwoch, Donnerstag und/ oder Samstag, immer Nachmittags so ab 16h. Wenn also jemand Lust hat.

Ebenfalls gut Besserung an alle.

Also die Hand lässt radfahren bei mir wieder zu, allerdings habe ich die letzte Woche vor einem Wettkampf und daher nur am Mittwoche eine GA1-Einheit. Also 1 Std flach rollen. wer lust hat...

@Praetor:
Auf sowas achtest du noch?
Baldeney-See ist Seniorenland. die schreien mir schon hinterher, wenn ich nach deren Mass zu schnell an denen vorbei laufe..
Also nicht ärgern ..

Würde ja gerne ne Runde mitfahren, nur fahre ich bedingt durch meine Arbeitszeiten meistens vormittags, wenn ich dann mal Zeit habe.
Ggf. morgen Mittag so ab 13 o. 14 Uhr, ansonsten erst wieder Sonntag oder Montag, wobei der Sonntag nicht ganz sicher ist.
Aber es kommen wieder bessere Zeiten, hoffe ich :o

Schade, aber vormittags ist bei mir nicht drin..:(
Mal schauen, welches rad mich huete mehr anlacht.
wenn also wer heute noch fahren mag, einfach melden...

Zurück