• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Anna schrieb:
MÄNNER ;)

Aber ist natürlich schon blöd, wenn man auf's radeln verzichten muss um sich um die Freundin zu "kümmern".

@ sNIp3r:
War echt eine schöne Runde. Ich hoffe ich war nicht zu langsam!!!
Jetzt muss ich mir erstmal was zu futtern suchen...

ANNA

ja sorry musst sein :D hatte se jetzt zwei wochen nicht gesehn wegen urlaub...

FELT|hase schrieb:
Dafür das du dann doch schon 2 Wochen mit ihr zusammen bist machst du ja nen fröhlichen Eindruck, dass du dich mit ihr treffen darfst....

muss sein :lol: freust du dich etwa nicht? :confused: :D

nächste woche dann wieder mit alle mann un frau?

edit:nagut bin heute nicht ganz so hella inner birne, wer lesen kann ist klar im vorteil.... ahja wir sind der thread mit den meisten antworten :D :D

Anzeige

Re: Essen?
Wäre heute fast an ein paar Triathleten geraten.
Kam um sechs am Werdener Bhf an. Da standen zwei mit Rennrädern. Irgendwann habe ich dann aber rausgekriegt, dass es keine hier aus dem Forum waren. Aber die haben mir angeboten, dass wenn keiner aus dem Forum mehr kommt, mit Ihnen zu fahren. Zum Glück kam sNIp3r dann doch noch. Einmal laufen gehen mit einem Tria und einem Läufer hat meinem Knie schon gereicht!!!

Nächsten Donnerstag habe ich abends keine Zeit. Ab übernächster Woche bin ich gerne wieder mit dabei, bis das Semester Anfang Oktober wieder anfängt.

Gute Idee, auch mal an anderen Tagen zu fahren. Bei dem Wetter was zur Zeit herrscht kann man eh nur früh morgens (-> Wecker => grausam, vor allem in den Semesterferien) oder halt abends fahren. Ihr habt aber wahrscheinlich eh nur abends Zeit, oder???

Stimmt, sind schon ne Menge Antworten hier. Praktischer wäre es, wenn wir einen eigenen Bereich "Essen" hätten!!! Dann könnte man als Thema für Treffpunkte einfach das Datum angeben. Obwohl ginge ja auch in "Westen".

So, ich muss jetzt packen :lol:

ANNA

Bin Freitag auf jeden auf jeden Fall unterwegs. Muss halt nur mal bis 19 Uhr beim Schild vorbeischauen!

Anna schrieb:
Wäre heute fast an ein paar Triathleten geraten.
Kam um sechs am Werdener Bhf an. Da standen zwei mit Rennrädern. Irgendwann habe ich dann aber rausgekriegt, dass es keine hier aus dem Forum waren. Aber die haben mir angeboten, dass wenn keiner aus dem Forum mehr kommt, mit Ihnen zu fahren. Zum Glück kam sNIp3r dann doch noch. Einmal laufen gehen mit einem Tria und einem Läufer hat meinem Knie schon gereicht!!!

Nächsten Donnerstag habe ich abends keine Zeit. Ab übernächster Woche bin ich gerne wieder mit dabei, bis das Semester Anfang Oktober wieder anfängt.

Gute Idee, auch mal an anderen Tagen zu fahren. Bei dem Wetter was zur Zeit herrscht kann man eh nur früh morgens (-> Wecker => grausam, vor allem in den Semesterferien) oder halt abends fahren. Ihr habt aber wahrscheinlich eh nur abends Zeit, oder???

Stimmt, sind schon ne Menge Antworten hier. Praktischer wäre es, wenn wir einen eigenen Bereich "Essen" hätten!!! Dann könnte man als Thema für Treffpunkte einfach das Datum angeben. Obwohl ginge ja auch in "Westen".

So, ich muss jetzt packen :lol:

ANNA

ahhhhh biste auch an die triathleten geraten? :lol: :lol:
stand ich letzte woche auch :D dann hab ich die zwei netten herren gesehn und hab :wink2: gemacht :)

kann auch morgens hab ja ferien :D :D

Hallo Leute

Ich wollte eigendlich vor ein paar Wochen mitkommen allerdings konnte ich dann donnerstags nicht mehr :( . Trefft ihr euch nur am Do???
Ansonsten bin ich nächste Woche auch dabei

Ciao

hi gary :wink2: bis jetzt ja, könnten doch mal sonntags morgens oder montags fahn oder könnt ihr da nicht?

Also bei mir ist das kein Problem ich fahr

-Samstag da aber ne lange power Tour so cirka 3-4 std
so wie es mit dem Wetter aussieht besser gegen Abend (dann fährt man und es wird wenigstens etwas kühler mit der Zeit )

-Sonntag ist mir eigendlich egal Morgens oder Abends aber nur recht locker

-Montags dann erst gegen Abend

Ist das nicht nen Angebot ????? :wink2:

Gary schrieb:
Also bei mir ist das kein Problem ich fahr

-Samstag da aber ne lange power Tour so cirka 3-4 std
so wie es mit dem Wetter aussieht besser gegen Abend (dann fährt man und es wird wenigstens etwas kühler mit der Zeit )

-Sonntag ist mir eigendlich egal Morgens oder Abends aber nur recht locker

-Montags dann erst gegen Abend

Ist das nicht nen Angebot ????? :wink2:
Das mit dem Wetter halte ich derzeit für ein Gerücht! Bin Donnerstag zusammen mit Anna gefahren. Da warens nach 8 immer noch 30 Grad.

Was heißt für Dich Power Tour?

@all
Bin Samstag und Sonntag jeweils früh morgens unterwegs. Wer Böcke hat, einfach mal melden.

Power Tour ja stimmt nicht gerade ne konkrete angabe wir dürften ja alle nen anderen trainingsstand haben aber ich fahr mit nem kollegen richtung langenberg die hügel rauf und runter da kommt man schon pulsmässig auf touren natürlich muss sich das tempo nach dem letzten richten aber das wird man ja dann sehen.

bin auch für morgen früh 8 uhr wenn, dann ist noch kalt mein puls is niedrig und bin fit *g* nachmittags und abends geht nicht weil ich so noch training hab und noch grillen geh.
sonntag kann ich auch nur morgens :)
also sagt was :rolleyes:

morgem um 8 wäre eigentlich gut. Nehme nämlich um 10 an der Regatta am Baldeneysee teil und vor ein wenig Radeln ist bestimmt ne tolle Sache

Wir starten da mit so nem Drachenboot (also Kanu für ich glaube 18 Mann). Ist mit unserer Firmenmannschaft. Wer mitfahren möchte ist übrigens willkommen wir sind nämlich viel zu wenig Leute.

Und es gilt schließlich die Telekom-Mannschaft zu schagen!!!

Jo!

Also 8 Uhr am Werdener Bahnhof!!

Ich bin dabei!!

P.S. Würde bei der Regatta sofort mitfahren, aber ich kann meinen Renner ja nicht sicher unterbringen.

Hört sich gut an ich werd um 8.00 Uhr da sein und hoffe mal das ich nicht allein dastehen werde wünsche noch einen netten Abend bis
morgen früh dann

tja sche... mit der Hoffnung
von snip3r keine Spur
aber ist nicht tragisch ich fuhr zumindest von zuhause mit netten 18 grad los
recht erfrischend also

Zurück