Flaschenmann
MAMIL
18:00 Uhr schaffe ichauch, muss dann halt frueher Feieraebd machen. das geht morgen aber. Dann baue ich mal etwas von meinen >200 Plusstunden ab ![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist doch gut mitgefahren! Letob und ich haben noch ne große Extrarunde gedreht. Zwischendrin hab ich mal gedacht, ich kack gleich ab. Hab mich aber dann doch wieder gefangen. War um 10 zu Hause und hatte 105km auf dem Tacho. Sogar noch mit nem 29er Schnitt!philo schrieb:aua das war meine längste tour heute... waren bei mir fast 4 stunden :lol: :lol:
philo schrieb:aua das war meine längste tour heute... waren bei mir fast 4 stunden :lol: :lol:
Hätte ich Dir vorher sagen können. Aber dort hättest Du wahrscheinlich auch nichts günstigeres bekommen.philo schrieb:heute mal in der stadt gewesen, war ja ein cycles laden mit bicycles ecke und was seh ich da. die haben die radsport abteilung zu gemacht
und in den anderen läden fingen die schuhe dann bei 80€ an![]()
werd ich die tage nochmal gucken. wo habt ihr eure den gekauft?
Anna schrieb:Seit Samstag weiß ich jetzt was mit meinem Knie los ist und was ich dagegen machen kann :jumping: