• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Essen?

Warnung vor Sniper - kein geld ueberweisen !!!

sNIp3r schrieb:
Jo! Hab noch was da! Wieviel brauchst Du denn?

Fahren könnten wir Donnerstag nochmal. Allerdings nicht so früh. Ich muss nochmal zum Schild in Mülheim. Ihr könnt ja um 6 in Werden starten und mich in Mülheim aufsammeln.

so jetzt koechte ich doch mal alle vor dem herrn sniper warnen. ueberweist kein geld fuer die baendchen !!!! ihr erhaltet eh nie eines.
schaut mal hier: http://www.dk-forenserver.de/tour/showthread.php?t=27061&page=16&pp=15
dort hat der liebe herr sniper naemlich die gleiche aktion angeleiert und ploetzlich ist er verschwunden, um dann hier erneut aufzutauchen.
es handelt sich zwar nur um kleinstbetraege (bei mir 1.80), aber kleinvieh macht ja bekanntlich auch mist. und 100 x 1.80 , da freut sich der herr sniper.

Anzeige

Re: Essen?
Bleibt mal locker!

@scalatore, @zegger

Bin auch nur ein Mensch und derzeit außer den wenigen Posts hier auch sehr im Stress.

Schaut mal auf das Bild im Anhang. Ich will die Bändchen nicht selbst behalten.

@flaschenmann

Yo, war mit einer Truppe unterwegs. Wo hast Du mich denn da gesehen.

Anhänge

• tz.jpg
    tz.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 107
@zegger&scalatore wenn ihr daniel (sniper) nicht kennt ist ja okai aber so zu sagen er will nur die bändchen zu verkaufen ist mies :mad: :mad: und sich dann auch bestimmt nur anzumelden um hier stress zu machen. kanns ja verstehn wenn ihr euch aufregt weil die noch nicht da sind aber jeder hat mal stress oder macht fehler :)

hallo ihr,

nun ist sniper ja wieder da. :D

habe zum sachverhalt etwas anzumerken. sicherlich hat sniper einen riesen fehler gemacht, indem er sich werder hier noch im tour forum gemeldet ht in betreffenden threads. man aber sehen konnte das er angemeldet, also online war. hätte er im hread geschreiben "sorr hab grad viel zutun, verzögert sich etwas" häte sicher keiner grund zur sorge gehabt. sowas bauscht sich dann natürlich ohne antworten auf.

tipp fürs nächstemal. ihr solltet euch, bevor hier wilde threads entstehen, erst versuchen per mail oder pm auszutauschen. und nur wenn ihr einzelnen dann ncihts erreicht, kann man gerne auch per thread suchen. dort sollte aber der ton auch stimmen und nciht gleich aggresive anschuldigungen gepostet werden.

das wartende, betroffene erstmal säuerlich in der situation sind, sollte sniper ebenfalls verstehen. denn wie oft ist es gerade via internet schon passiert, das dort betrogen wurde.

so ich hoffe hiermit ist die sache aus dem weg geräumt und ihr bekommt hoffentlich auch eure bändchen. über positive nachricht würde ich mich freuen.

grüße coffee

Ui, Coffee in unserem Thread, welche Ehre .. :love:

@sniper: Das war auf dem Stück zwischen Schild und Ortseingang Kettwig. Ich kam euch im Cabrio entgegen. Was war das für ne Gruppe, die fuhren recht manierlich ? Waren das die Mülheimer ?

Für heute kann ich noch nichts sagen. Sieht aber bisher gut aus. Nur bitte nicht so schnell heute, mir gehts nicht besonders.

philo schrieb:
@zegger&scalatore wenn ihr daniel (sniper) nicht kennt ist ja okai aber so zu sagen er will nur die bändchen zu verkaufen ist mies :mad: :mad: und sich dann auch bestimmt nur anzumelden um hier stress zu machen. kanns ja verstehn wenn ihr euch aufregt weil die noch nicht da sind aber jeder hat mal stress oder macht fehler :)

kein mensch hat sich aufgeregt ueber eine lange lieferzeit, sondern nur darueber, dass sniper sich weder im forum gemeldet hat, noch auf pms reagiert hat. kurzes posting im forum: hab stress, dauert noch etwas. haette ja voellig gereicht, da kam aber rein nichts. im gleichen atemzug hat er heir aber gepostet.
nichts desto trotz, die sache scheint sich ja zu klaeren und wir werden sniper ja auch vergeben, wenn sich alles aufklaert.

Flaschenmann schrieb:
Ui, Coffee in unserem Thread, welche Ehre .. :love:

@sniper: Das war auf dem Stück zwischen Schild und Ortseingang Kettwig. Ich kam euch im Cabrio entgegen. Was war das für ne Gruppe, die fuhren recht manierlich ? Waren das die Mülheimer ?

Für heute kann ich noch nichts sagen. Sieht aber bisher gut aus. Nur bitte nicht so schnell heute, mir gehts nicht besonders.
Irgendwie hats heute wohl nicht gepasst.
Naja, hab dann selbst noch ne kleine Runde gedreht.

@flaschenmann
Bunte Truppe aus Radsportgemeinschaft, Sturmvogel und nem dritten Verein, dessen Namen ich wieder vergessen hab. Macht echt Laune. Aber Bergauf keine Chance. Die Jungs pesen da rauf, als obs gar keine Steigung wär.

Tja. Da war ich ganz alleine am Treffpunkt. Die Trias wollten mich noch adoptieren, aber ich wollte lieber noch 5 Minuten warten. Kam aber keiner.
Bin dann alleine ne Runde gefahren und hab gemerkt, dass das auch besser war.

Flaschenmann schrieb:
Tja. Da war ich ganz alleine am Treffpunkt. Die Trias wollten mich noch adoptieren, aber ich wollte lieber noch 5 Minuten warten. Kam aber keiner.
Bin dann alleine ne Runde gefahren und hab gemerkt, dass das auch besser war.

Tja, die Trias freuen sich wohl über neue.
War gestern um sechs auf dem Weg ins Fitnessstudio. Da ist mir ein Trias entgegen gekommen. Mit einem Affenzahn. Wahrscheinlich wollte der zum Treff und war spät dran. Wenn man da zu spät kommt und die Truppe schon losgefahren ist, dann gute N8. Macht bestimmt keinen Spaß zu versuchen die einzuholen!!!

ANNA

[COLOR=DarkRed]An alle aus dem Essener-Forum!!!!!![/COLOR]

Morgen der 22.08 ist der 21 Krayer RTF und Radmarathon(201km).Also ein absolutes muss Programm für alle Rennradler.Leider habe ich selber erst Donnerstag davon gehöhrt aber werde auf jeden Fall morgen starten.Man muss allerdings sehr früh aus den Federn aber das ist es auf jeden Fall wert ist ja nicht alle Tage so eine Veranstaltung in unseren Gefilden.

Nähere Info´s unter www.blitzkray.de

wollt geschrieben haben das ich zwei wochen in süd-frankreich campen bin. hab ich wohl vergessen. nun bin ich wieder da, braun gebrannt und mit sonne voll getankt.
weiss nur nicht wie es bei mir mit donnerstags aussieht, da ab nächsten dienstag mein training wieder anfängt :)

Jetzt Donnerstag wirds bei mir (mal wieder) nichts. Musste mir ne Kopfwunde die sich entzündet hat (kommt davon wenn man nicht auf den Arzt hört und trotz verbot trainiert) aufschneiden lassen (dabei bin ich auch noch von dem Stuhl gekippt und habe jetzt auch noch ne Platzwunde an der Stirn :wut: ). Und jetzt ist wirklich mal ne Woche Pause angesagt.

Gute Besserung, das klingt ja nicht gut..
Diesen Donnerstag kann ich auch nicht, hab nen anderen Termin. Ausserdem hab ich wieder das MTB rausgekramt, habe festgestellt, das das besser fürs Knie ist. Lasst uns nächste Woche noch mal posten, bis kurz nach 8 bleibts ja noch hell, so dass man noch ne kleine Runde drehen könnte.

wie siehts den aus mal? werd zwar nicht mit fahren können da mich wahrscheinlich das pfeiffersches drüsenfieber infiziert hat aber können die essener runde ja nicht sterben lassen :D :D

halöchen!

ich bin jetzt auch endlich unter den RR´lern!
Mein Onkel hat mir heut sein Radl geschenkt!!!! :love: :daumen:
Eigentlich hab ich ja mit so nem 70er jahre gaul gerechnet, aber nööö, als ers ausm Kofferraum geholt hat konnte ich meinen Kiefer erstmal von der Straße kratzen- da holt der tatsächlich n Cannondale raus!!!! :D

Ich glaub es is n r600, auf jeden Fall hats komplett die 600er Grupper verbaut...

naja grüzi!!! der raphael!

heute morgen sollte es fast soweit sein, dass mein radl wieder geritten wird.wär da nicht diese stimme gewesen,"hey du sposti morgen ersssst!!!"hmpf na schade musst mein radl wohl wieder in die dunkle einsame nische...nicht zu vergessen das sie auch dreckig ist und voller spinnen.
ist ja grausam so lang abstinent zu sein.aber glaubt mir in sachen tv programm bin ich jetzt meister :D montag gehts wohl wieder auf ne runde*yäh*.hab natürlich direkt mal wieder einen schulgesponsorten ferientag eingehaust...lehrerausflug nennen sie es...faulenzer :aufreg:

aaaahso der herr hähnel hats auch hier hin geschafft...dabei dacht ich der kann nur aufn wasser...hättn ja gern radln gehn können aber bist ja doch in kopenhangen :aufreg: de schwein :(

Zurück