Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wo kommt der Koffer dann hin? Ins Hotel? Oder passt der auch in die Schließfächer am Bahnhof?Ich selbst fahre ab und an mit dem RR zu Triathlons quer durch die Republik. Zunächst im IC mit den bekannten Stell- bzw. Hängeplätzen. Jenseits der Buchbarkeit ärgerte mich vor allem die Enge im Abteil, die dazu führte, dass (eher unerfahrere) Radler in der Nähe der Bahnhöfe mit ihren Rädern und viel Gepäck viel Wirbel verursachten und beim allzu schwungvollen Rein- bzw. Rausheben der eigenen Rösser auch mal am Nachbarrad "hängenblieben" und Schäden verursachten. Kein Spaß bei einem teuren Rad!!
Im ICE fahren ging bislang nur, wenn das Rad halbwegs zerlegt in einen Transportkarton kam, für den es dann stets Ärger gab, weil ich ihn selten vernünftig abstellen konnte. Stand im Gang, zwischen irgendwelchen Sitzen...
Im ICE4 funktioniert die Kombination nun perfekt: Der große Radkoffer (der den Karton inzwischen abgelöst hat) passt hervorragend in die untere Ebene der sehr groß gewordenen Gepäckregale. Steht nicht im Weg, verschwindet völlig, braucht keinen reservierten Stellplatz und kostet auch kein Geld. Ich bin mit der Lösung zufrieden!
in welchen Wagen findet man diese großen Gepäckablagen? In den Wagen der 1. Klasse sind die Ablagen kleiner.
Die sind in allen 2.-Klasse-Wagen vorhanden, mit einer einzigen Ausnahme: Gerade in dem Wagen, wo sich das Fahrradabteil befindet, sind die Dinger kleiner. Da passt der Koffer zwar drunter, aber nicht in der Länge rein.in welchen Wagen findet man diese großen Gepäckablagen? In den Wagen der 1. Klasse sind die Ablagen kleiner.
Wie hoch ist dein Fahrradkoffer, möchte das mal mit meinem Koffer vergleichen.