Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn wie schnell Ihr fahrt Ich muß noch ein wenig üben und kann vieleicht in 2 Jahren auch mal meine Werte angeben
Gruß Gruni
Ich kann meinen 25er heute und in zwei Jahren hier ganz selbstbewusst posten Immer diese Raserei.
Siehste ich habe weniger als 2 Jahre gebracuht um meinen SChnitt zu toppenIch kann meinen 25er heute und in zwei Jahren hier ganz selbstbewusst posten Immer diese Raserei.
Ansonsten finde ich die Werte gar nicht so abwegig, wenn ich alleine 90km nen 30er Schnitt fahre, warum sollte dann nicht auf 150km ein 35er Schitt drin sein, wenn alle gut im Wind arbeiten ?
keines Falls sind das typische Werte, das sind die max. Werte, die wir erreicht haben, dass man diese nicht immer fährt ist klar.
Und ich schrieb ja auch, wenn es mal über 30 km/h im Schnitt geht, dann hat das bei mir nix mehr mit GA zu tun, aber manchmal will man doch einfach wissen, was geht...
32km flache Strecke (88hm) in 55:30 = 34,6km/h!
ich zersäge gerade mein Rennrad...........:heul:
Gruß Gruni