• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Feierabendrundenrekord!!!!

AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Hallo biking will habe heute noch einmal meine Haustour gemacht bin nicht
über einen 31 Schnitt gekommen(bin gestorben dabei) hast du deine KG
vertauscht 39
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Bei der RTF (Renntempofahrt) in Weiler bin ich nach 85km abgehangen worden. Da hatten wir einen Schnitt von 34,8km/h. Als das Tempo nach der letzten Kontrolle verschärft wurde, konnte ich nicht mehr dranbleiben. Ich war nur im Schatten, absolut am Limit und hatte am einzigen fiesen Anstieg eine helfende Hand im Rücken. RTF mit den Budeflitzern ist echt selektives Renntraining.

@gruni
Tu dem Rad nichts! Das kann doch nix dafür. Falls es Dir weiterhilft. Letztes Jahr im Winter lag mein GA-Tempo eigentlich immer unter 20km/h und ich mußte mir immer wieder sagen lassen, dass man mit einem RR gar nicht so langsam fahren kann und dass das mit mir nie was wird. :eek::D
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Bei der RTF (Renntempofahrt) in Weiler bin ich nach 85km abgehangen worden. Da hatten wir einen Schnitt von 34,8km/h. Als das Tempo nach der letzten Kontrolle verschärft wurde, konnte ich nicht mehr dranbleiben. Ich war nur im Schatten, absolut am Limit und hatte am einzigen fiesen Anstieg eine helfende Hand im Rücken. RTF mit den Budeflitzern ist echt selektives Renntraining.

Aaach, alles nur gerüchte, soooo schlimm ist das nicht:D;)
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

hi,

35er auf 85 km zu halten finde ich persönlich auf jeden fall sehr beeindruckend :daumen:
dass man sowas einfach mal so aus lust und laune alleine im training fährt allerdings erst recht :rolleyes:

zum vergleich mal meine daten: 31j, 85kg@178cm; fahre auch mtb UND rr, dabei insg. so 5-6t km/a
meine "temporekorde": 100km mit 33,5 (flach und zu zweit; das war 2000 oder 2001);
36,6 auf 45 km beim heinerman staffel(!)wettbewerb 2006; hier war windschattenfahren offiziell verboten, praktisch aber nicht gänzlich unvermeidbar (habe mir aber mühe gegeben, mich an die regeln zu halten :cool: ). die strecke war abgesperrt, das hat schon riesig spass gemacht.
im rr-training (alleine) fahre ich i.d.r. zwischen 23 u 28km/h, je nach schwierigkeit, nur selten schneller.
(auf der sella ronda warens anfang juni übrigens "nur" 21,5km/h, mein negativrekord mit dem renner! (eppan-ronda-eppan: 175km/3800hm) )

gruß,
greg

PS: den längsten hat übrigens mikel astarloza :aetsch:
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Magst Du nachher vielleicht trotzdem (mit dem Auto) vorbeikommen und mich (moralisch) unterstützen? Vielleicht können wir fürs nächste Mal wirklich Bierzeltgarnitur, Bier und Grill organisieren :D

Und es gibt vielleicht noch einen Pärchenfindethread, weil wenn genug Interesse besteht machen wir Paarzeitfahren.
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

abt Ihr den Thread hier gekapert?
Ach ne habe ich ja vergessen - ist ja eh unser privatforum *duck*
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Magst Du nachher vielleicht trotzdem (mit dem Auto) vorbeikommen und mich (moralisch) unterstützen? Vielleicht können wir fürs nächste Mal wirklich Bierzeltgarnitur, Bier und Grill organisieren :D

Und es gibt vielleicht noch einen Pärchenfindethread, weil wenn genug Interesse besteht machen wir Paarzeitfahren.
Bin gleich mit einem kumpel unterwegs,sorry:o

Dann fahre ich mit dir und der klaus mit der rennmausi:p;)
 
AW: Feierabendrundenrekord!!!!

Bin gleich mit einem kumpel unterwegs,sorry:o

Dann fahre ich mit dir und der klaus mit der rennmausi:p;)

Das ist ja ein fast unausschlagbares Angebot, aber vielleicht bin ich da ja schon vergeben. Gestern haben wir mal wieder am 50er Schnitt gefeilt, aber nur für die letzten 7km.
Knapp verfehlt, aber dafür hatte ich noch genug Luft um von hinten schneller zu rufen :D
 
Zurück
Oben Unten