Popa Chubey
aber Hallo
Gib Gummi Alter, sonst wird datt nix.377/500.
100 waren geplant, aber ich war zu faul, zu müde und es war mir kalt
Bis Sonntag fahre ich den Rest locker runter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gib Gummi Alter, sonst wird datt nix.377/500.
100 waren geplant, aber ich war zu faul, zu müde und es war mir kalt
Bis Sonntag fahre ich den Rest locker runter.
Höchsten Respekt bei dem "netten" Wetter hier.Bin auch noch mit dem Festive beschäftigt:
24.12 bin ich mit einem Kumpel morgens um 6:30 bei Sturm zu dem sich nach kurzer Zeit sintflutartiger Regen gesellt hat gestartet - der Kerl bekennender Schönwetter Fahrer hat sich aber tapfer durch die 80km mit ~800hm gekämpft - danach gab es Weihnachtsbrunch mit Weißwurst, Weizen und frisch gebackenen Waffeln bei mir - ein toller Tag.
Am 25.12 freue ich mich mit Rückenwind im Tal die 100km zu meinen Schwiegereltern zu fahren- dank Hochwasser musste ich ganz schön Hügeln - war aber sehr schön; im Frankenwald wurde es erst mystisch Neblig, dann wieder sehr nass.
26.12 Ruhe
27.12 fürs Festive eine wohl eher unorthodoxe Route durch den Frankenwald/Thüringer Wald auf Ministrässchen einsame Täler und kleine Dörfer - oft sehr steil, endlich ein ganzer Tag trocken 90km 1600hm
Morgen geht es wieder die 100-120km heim - Route suche ich mir raus.
Insgesamt bin ich recht zufrieden- Sonne wäre evtl noch cool
Anhang anzeigen 1370382
Die letzten zwei Tage war es ja eigentlich (wenn man fehlende Sonne und Wind außen vorlässt) gutes WetterHöchsten Respekt bei dem "netten" Wetter hier.